Beiträge von DCTimme

nochmal GANZ genau nach rissen kucken, ansonsten, tu die chips raus, dafuer gibts schuesseln aus porzellan oder aehnlichem.. und kuck mal a uf die unterseite ob nicht irgendein arsch dir dein china geklaut hat und ein anderes drangetan hat ^^

ich finde es etwas langweilig, es groovt halt nicht.. und die grooves die man hoert sollen wohl "latin" maessig klingen, wenn ich deine intention verstanden hab... diese kleinen tom "shots" find ich allerdings geil, und ne gute idee.. weiteres plus geb ich an den drumsound, GENAU mein stil ;)

ich merk manchmal dass sich mein anatolian 19er crash mitunter.. "orientalisch" ( sprich : trashig ) anhoert, das haben aber groessere crashes oft an sich, irgendwie... "gongiger" zu werden.. ab 20 zoll ist fuer mich obere, und ab 17 untere schmerzgrenze.. aber grosse crash sind schon was geiles vor allem weil man sie einfach auch schoen riden kann ( also manche ).

Finde Chad Smiths Set Up sowieso ziemlich geil, und grosse crashes spielt er seit jeher..

ach ihr korinten kacker, hier mein ergebnis:

david, Ihr Intelligenzquotient ist 118

david, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie
    sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

Edit: Noch der Job Test dazu! david, der richtige Beruf wird es Ihnen ermöglichen, Kreativ und Analytisch zu sein.
    Empfehlen
    Sie diesen Test einem Freund
    Zeigen
    Sie einem Freund Ihr Testergebnis
    Erraten
    Sie die Ergebnisse Ihrer Freunde!
    Viele Menschen halten Sie für einen Visionär, der über den Tellerrand blickt und ungewöhnliche Ideen entwickelt. Sie sind nicht unbedingt kreativ im künstlerischen Sinne, sondern eher aufgrund Ihrer Fähigkeit, neue Ansätze und Lösungen zu Problemen zu liefern.

Es könnte sein, dass Ihre Kollegen nicht auf Anhieb Ihre unternehmerische Fantasie und Ihre großartigen Talente erkennen und zu schätzen wissen. Vielleicht beneiden sie Sie sogar insgeheim oder halten Ihre Ideen für zu unkonventionell – gegen den Strom zu schwimmen ist eben nicht jedermanns Sache!

Die Menschen finden es manchmal schwer, Sie einzuordnen. Deshalb brauchen Sie mehr als alle anderen ein Job, in dem Sie Ihre Stärken ausspielen, sich von der Masse abheben und mit Ihren Ideen brillieren können.

AHAHAHAHAHAHA

vielleicht ist wegen der zolldifferenz einfach der bereich in dem das pedal anmontiert hat anders.. man muesste halt mal messen wieviel abstand zwischen den beatern ist.. dann wuerde man vielleicht zu ner logischen erklaerung kommen, und dann natuerlich auch mal das selbe pedal an einer 22er anmontieren, usw.

ich gebe in dem ganzen chester recht, da es hier um diesen "definitven" reaggae sound geht, und solche kleinen toms waren noch nie unter dieser bezeichnung fuer diesen musikbereich beliebt, abgesehn davon, macht man es natuerlich so wie man will, aber traditionell ist eben ein "ganz normales" set, mit 2 crashes, einem ride und einer hihat dazu.. vielleicht noch etwas percussion maessiges und das wars dann.

Dito! :D 12,13,16.. schoen traditionell. was ich gesehen hab auf nem festival, waren the wailers, und der drummer hatte auf dem boden zwischen 13er und 16er tom ein timbale stehen..leider darf ich das foto nicht reinstellen -> pressefotos :)

finde das ganze nicht so toll, auch der DB Part ist nicht DER Renner, mich wuerde da was "unbolzigeres" mehr gefallen..

Kann auch daran liegen dass ich den Stil nicht mag :) Spiele selber Doppelpedal also bitte keine Kommentare von wegen "Spiels besser", das hat hier keiner noetig =)

Es ist aber nicht SCHLECHT getrommelt, ich finde halt nur dass man da auch kreativer haette rangehen koennen.

die frage mit den mikros stellte ich mir auch vor ein paar tagen.. habe eine 14x8 snare und naja.. was von oben rauskam.. war nicht das was man von einer 14x8 sonst kennt.. habe mir dann gedacht, dass der sound wahrscheinlich satter und fetter gewesen waere, haetten wir 2 mikros genommen ( es mangelte nicht an mics ) ^^