ICh bin stolzer Besitzer einer Paiste Dimensions 15" Heavy Thin Top Hi Hat... war im Laden und durfte da mehrere becken ausprobiern... und ide haben mir eben am meisten gefallen... sind laut .. haben nen geilen open sound.... und mit dem fuss gespielt sindse ziemlich "trocken" ( yeah man kann ueber becken fast so reden wie ueber champagner )...oder einfach: SIE ROCKEN !
Nachteil: der listenpreis von 420 €.. wuerde mein vater net den besitzer des ladens kennen, hatte ich net diesen riesen rabatt bekommen und sie nicht fuer 180 euro kaufen koennen
ICh kann die, oder Rude oder 2002 nur weiterempfehlen ( oder signature obwohl die den dimensions schon verdammt nahe kommen ).
... hab davor n paar alte hats gespielt die mir n freund von meinem vater geschenkt hatte... Sabian Rock Hats stand auf denen leider keine ahnung zu welcher serie die gehoerten... sind halt alte t eile aus den 80... ende 80. anfang 90. und da ich von sabian keine ahnung habe, weiss ich auch nicht wie AAX und Co. sich anhoeren, aber die die ich hatte sind jedenfalls toll ( und gerissen )
Gruss, David