ne, musste nicht, windows ist doof, nicht du.
Beiträge von DCTimme
-
-
Also.. du gehst auf Start... dann auf Systemsteuerung, dann auf "hinzufuegen und loeschen von programmen" ( also ich uebersetz das mal so, weil ich hab die portugiesische windows version ) und dann.. einfach auf norton antivirus gehen und loeschen. also so gehts eigentlich immer..
-
Hey wenn man Rockstar ist, stehen einem alle Wege ( LOECHER? ) offen
Abgesehn davon hat ers drauf, mein Lieblingsheld.
-
also ich find die idee jedenfalls ziemlich geil, und versuchs jetzt mit euren tips auch mal zu machen ( schmirgeln, 3 schichten kack usw, usf )
-
respekt, zaphod.. 2 musiker sterben grad vor lachen
-
und jetzt ins bett!
-
lasst den jungen am leben
-
Ich hab schon seit ca. 2 monaten nix mehr neues gekauft das letzte war:
The White Stripes - ganze Diskographie ( bis auf Elephant das hatte ich als erstes )
Blues Explosion - Damage ( Special Edition )
auf so mucke steh ich halt
-
ich glaub er meinte ZBT.. weil ZXT sind ja net schlecht
-
ich waer fuer Die Sabian. Die Zildijian XBT hab ich schon angespielt und die haben mir nicht gefallen .. ich spiel aber eh nicht mit den konsorten...
-
hey wenn dirs geld ausm schnaballaldlalepid he jdj dcvj kriecht, viel spass
-
sitz boeser junge, vergiss das ganz schnell solche teile kriegt man bei anfaengerschlagzeuger der ganz schlechten klasse als ride mitgeschenkt.
-
Verdammt, hab Scheisse gebaut, hab meiner Mutter das Solo gezeigt, und dann hat sie gemeint, wenn ich so spielen kann, finanziert sie mein Drumset mit xD Jetzt heissts wohl nicht mehr zu Schule gehen
-
ich hab das auch schon gemacht, das ganze set umgedreht.. was man als rechtshaender ja auch machen kann ist auf der hihat mit links weiter spielen und mit rechts halt cooles solo rumgetrommel machen, aber das ist wohl nix neues
-
Wundervoll, einfach nur Respekt, warum Vergleiche zu anderen Drummern suchen?
-
U2 in Lissabon wird 53 € kosten... man weiss nur noch net obs in Lissabon oder in Porto ist.. der Preis ist meiner Meinung nach horrend.
-
sagen aber viele dass reinigen den sound verfaelscht..
-
hahah wenn der drummertreff bawue kommt dann bitte an ostern, da bin ich in deutschland vorausgesetzt jemand kommt auf die idee mich einzuladen O.O
-
-
hm bei sample eins hatte ich noch eine meinung, naemlich die, dass du ok spielst, halt normal.. und mit errinnert mich an mich meinte ich eigentlich dass mir die beats nahe kommen, jedenfalls teile davon..dein timing stimmt nicht immer, du bist oft zu hektisch ( passiert mir auch ab und an ), bei sam'ple 2 war das dann "nur" noch rumgedengel, wie man schon gesagt hat, aber mit uebung kommt das hin.
gruss. david.