Büroklammern zusammenketten, oben an ein Becken dranmachen, fertig ist ein sizzle becken.
Beiträge von DCTimme
-
-
Dem Bottom
-
Da haste sogar Recht, obwohl die Teile schon sehr stabil sind hat n Freund von mir mal mit dem vorderen Ende des Sticks dass sich aufsplitterte das Fell versaut.. aber ehrlich gesagt: Da muss man schon ganz schoen bloed sein.
-
Ja, man hat da mit Stoecken drauf Besen geht wohl nur auf Mesh Heads und die Rods find ich auf den Gummiheads sehr unkomfortabel.
Aber einen Thread "Eine ganz bloede Frage" zu nennen und dieses furchtbar affig kuckende Smiley davor zu setzen ist doch mal sowas von absolut muh.
-
Knorkator - Ich hasse Musik.
-
mein traumset ist das, auf dem ich mich "zuhause" fühle, wo ein groove kein groove ist, sondern eine selbstverständlichkeit, ein mittel zum zweck, etwas wo ich nicht mal hinhören muss, um zu wissen dass es toll ist.
Das ist meine Meinung dazu. Feddisch.
-
der von rammstein? da musste mir jetzt aber eindeutige beweise geben.. besser gesagt.. bester drummer in welcher hinsicht? technik, groove, usw? dann auf jeden fall nicht der von rammstein.
-
doch doch.. genau so ein dyno beat hab ich schonmal gebraucht gesehen.. extrem, extreeem schweres teil..
-
Zitat
Original von Awake
Habe ich auch mal ich mal mit meinem Paiste 2000 Heavy Hi-Hat gemacht. Das dickere Bottom führte zu einer wesentlich definierteren, "pingigeren" Ansprache. Klasse Stick-Sound. Halb-offen gespielt fehlte mir auf die Dauer aber etwas die Dynamik. Für Metal aber sehr gut!Das gleiche mit meinen Paiste Dimensions Heavy Thin Top Hats
-
Meine Rede Und die Hardware sieht ja leider auch sehr Taugenixig aus ... ( Extreme Language Modificationing )
Aber abgesehn von dem allem.. kann man die heads net gegen andere austauschen und damit das spielgefuehl verbessern?
-
hardware.. ne oukaye fussmaschine sowie hihat pedal.. das waeren auch schon 150 - 200 € mehr... abgesehn davon sollen normale felle bei solchen e drums net gut sein, und bei dem fame eh net, da werden bestimmt auch toene bei schnelleren taktarten und geschwindigkeiten geschluckt..
-
das fame ist keine gute idee.. macht dich nicht gluecklich... die kosten an sachen die du dazu kaufen muesstest waeren immens
-
Ich suche nach Noten zu Jeff Buckleys Lied Grace.. natuerlich fuers Schlagzeug.. koennt ihr mir da bitte helfen ich find da echt garnix im netz.
Danke
-
also ich kann verdammt schnell auf der bassdrum spielen wenn ich meinen ganzen koerper nach links drehe und dann meinen kopf direkt vor der hihat hab.. sieht krank aus.. ansonsten sitz ich normal, gerade entspannt da.. das einzige was noch besonders ist, dass meine beine nicht ganz 90 grad angewinkelt sind, sondern eher so 80.. ich spiel so besser.
-
nein? hae? site verwechselt ?!
Edit: Ja.. wirklich.. tut mir unglaublich Leid, Commus, haette besser kucken muessen.
-
ich persoenlich wuerde fuer die markenware plaedieren.. das sonor also.. das zweite ist ein powerful sound teil und das dritte ein stagg tim, soweit man das erkennen kann.. aber wenn dir die firma tamburo was sagt dann ersuch mal die site http://www.commus.de oder setz dich mit dem forums-mitglied commus in kontakt, der verkauft die naemlich, und unter anderem auch das stagg tim set.
-
-
Ach du hast doch keine Ahnung
-
Man man, was ich mit meinem Thread eigentlich sagen wollte ist eher "Sperrholz, na super, und was bringt das dem Kaeufer jetzt?"
-
Das hoert sich nach "knarz und knirsch" an