Jose Passilas - Incubus - A Crow Left of the Murder. Hammer, auch wenn zwar alles mit Effekten unterlegt ist, Hammer.
Beiträge von DCTimme
-
-
schliesse mich kid a an
-
schon mal auf das ganze zeug was du dazu bekommst gekuckt?
-
Wie waere es denn mit Anatolian, wenn dein Haendler das fuehrt?..
-
Novas sind Vic Firth .. nur halt unter nem billigeren Namen verkauft.. hab davon schon mehrere 7a Sticks rumliegen.. bricht nie was.. es broeckeln halt immer tip teile weg.. und irgendwann mal gibts keinen tip mehr .. spiele seit 1er woche Steve Gadd Sig Sticks.. schoene teile..
-
Noch nie gehoert.. bzw. gesehen.. aber die Spannboeckchen find ich lustig angeordnet.. ob das was spezielles bringt?..
-
eben.. mein basser ist zum beispiel ziemlich gut.. und da ich auch schon ETWAS erfahrung hab, koennen wir ziemlich gut zusammen arbeiten.. haben auch schon 2 kleinere gigs nur mit bass und schlagzeug gegeben..
Das find ich imho extrem wichtig.. dass der basser sich gut mit dem drummer versteht... denn nur wenn die beiden gut zusammen grooven ( das heisst unter anderem auch wissen was der andere als naechstes tut ) klingt ein lied gut. das ist einfach die basis, die welle, auf dem der surfer ( lead-gitarre usw usf. ) surft.
gruss, david
-
eine weitere frage: wie krieg ich denn loecher in acryl kessel..
@thegovernator: Acryl hat wenig O-Töne, und ist leicht zu stimmen.. ( Bei richtiger Bauweise )
Es gibt auch 2 Arten von Acryl die beide verschiedene Eigenschaften haben, die ich leider nicht kenne, werd mich darueber noch informieren. Die eine Art nennt sich EX-Acryl die andere CN-Acryl.
-
das ist ein atelier das normalerweise so 70es style moebel macht und ein freund von mir der dort schon gearbeitet hat wird fragen ob man das machen koenne... im prinzip geht das schon.. mit farben weiss ich net wie das aussieht aber ich denk mal dass die kessel ohne hardware natuerlich so was um die 600-800 kosten werden.
-
ich wohne nicht in deutschland und beziehe mich hier auf ein acryl atelier in porto ( eine stadt in portugal ) kenne den acryl sound selber und find es sehr geil.. kraeftig, trocken.. rockig..
-
Premier Artist!
-
Jo.. ich.. spiel einfach weiter und ueb ueb.. du wirst irgendwann nicht glauben was du schon druff hast.. wenn du viel uebst und wenn dein lehrer meint du seist talentiert in irgendnem sinne dann hast du nix zu verlieren
Gruss.
-
Also, ich hab vor mir in einem kleinen Acryl Atelier Acryl Kessel bauen zu lassen, das ganze ist Verhaeltnis maessig billig... nun die Frage.. was macht den Sound an einem Acryl Set aus? wie ist das aufgebaut usw. usf.
Waere echt sehr froh ueber antworten.. danke im voraus!
-
-
Ich hab gesucht, aber net wirklich gewusst, was ich eingeben sollte.. also: ich such so eine halterung die man vor sein pedal klemmt um dann ne cowbell davor zu montieren.. weiss einer wie das heisst, bzw. wo man das herbekommt? danke im voraus.
Muuuuh.
-
-
gutes spiel.. aber.. komm der.. gesang ist doch matschig
-
das kenn ich auch.. und man muss immer dumme kommentare von irgendwelchen lutschern oder familienmitglieden ( obwohl die meistens herumspassen, oder eben musiklehrer.. ) aber trommeln und schlaginstrumente waren immer laut, was ist daran auch falsch?
-
nicht zu schwer?... lol.. seppel ^^.. vielleicht st anger.. mir fallen jetzt grad nur metallica stücke ein..
-
die PST5 sehen mir nach ner Mischung aus Alpha und noch was aus.