Hoer The Roots.. Das ist handgemachter Hip Hop.. Habe selber eine HipHop Bande, und muss dir sagen, dass es da viele aehnlichkeiten zu funk gibt.. immer schoen tight spielen, am besten keine moerderfills, crashen wirklich nur beim uebergang zu ner neuen phrase, warte ich mach dir hier auch noch ein beispiel, was ich da so unter "tight" verstehe..
Beiträge von DCTimme
-
-
warum dann nicht einfach das freischwingsystem?
-
Leute, warum machen wir darueber nicht lieber nen eigenen Thread, kann ein Mod einfach mal alles (inklusive meinen post) was nicht dazugehoert zu dem thread einfach wegloeschen? Das gaebe jemandem der hochnaesigerweise in einem anderen Thread verwiesen wird, doch keinen eigenen thread aufzumachen, und lieber zu suchen, die MOEGLICHKEIT zum suchen.
Ich sag jetzt erstmal nichts, ausser dass ich irgendwie enttaeuscht bin, da ein normales zusammenleben hier anscheinend nicht funktioniert und die einzige moeglichkeit bald vielleicht einfach ein konstanter foren kick ohne moeglichkeit zur neuanmeldung sein koennte.
Denkt nach Leute, und die Mods sollten anfangen nicht den Wald vor lauter Baeumen zu uebersehen, oft wird hier konstant zum suchen oder "fressehalten" ohne grund und boden gefordert. Da denkt man sich als neuanmelder erst das schlechteste. Ich red nicht davon ein ungleichgewicht hier herzustellen, sondern das gegenteil.. vielleicht sollte man, auch wenns nicht toll aussieht oder toll vorkommt irgendwie ein tool einbauen, dass den neuanmelder sozusagen zwingt die foren regeln GANZ durchzulesen, ist vielleicht muehsam zum einrichten, und nervig, aber ich denke es koennte sich auszahlen..Entweder wird hier allgemein lieber der Schnabel gehalten ( wer weiss, gibt wahrscheinlich jetzt 30 gegenposts zu meinem in dem gesagt wird, dass ich leise sein soll, aber ok ), oder man muss wohl anfangen haertere massnahmen zu ergreifen ( ich weiss dass man "massnahmen" mit nem scharfen S schreibt, ich hab aber keine deutsche Tastatur, Sorry. )
Immer Cool bleiben, Abso.
-
Danny Carey, weil niemand so lustig rumfutzelt die ganze Zeit und dabei gut ist, hat abgesehn davon seinen ganz eigenen Auf-Die-Fresse Stil..
Ansonsten, Neil Peart, weil der einfach nur cool ist, und gutes banddrumming mit oberfetten killer solos kombinieren kann.
-
ach ja, gibts nicht mehr, hm? http://www.thomann.de/meinl_c18ch_prodinfo.html
-
Ich finde "Teh Garage" geil ( nein, nicht The Garage, sondern Teh Garage
-
Zitat
Original von setplayer
Hallo!Wieder mal ist es zeit das ich einen Komentar dazu abgebe.
Ich stelle fest das die meisten die musik von Jeanette nicht mögen!Die stehen lieber auf andere Sachen.gruß setplayer
DU vergisst vielleicht, dass es hier Musiker gibt, die ne Ahnung haben aber auch aeltere Leute die schon mehr Erfahrung haben, "Jeanette Biedermann" ist Musik fuer die Massen.. Nun denke mal so: SPielt jeder Mensch auf der Welt Schlagzeug oder hat ne Ahnung von Musik?
Es gibt dann auch diese Bands die oft in Zeitschriften als Musik fuer "Musiker" angedeutet werden ( z.B. Porcupine Tree ), weil das eine Art von Musik ist die nicht jedem sofort ( oder auch spaeter nicht ) gefaellt.
Sieh die Dinge nicht so fuer dich alleine, es gibt weit mehr Mitglieder in diesem Forum als diese, die hier reingepostet haben!
Gruss, David.
-
Anatolian Limited One.. ( sind die handgehaemmert? )..
Bye.
-
hm.. wenns um drums geht.. DW, die haben schon genug credibility.. und bei den cymbals auf jeden fall sabian oder zildjian.
-
wundervoll verkaufst du mir die? ich will schon seit langem so ein baby.. uha..uha.. mit ambas obenund unten.. oh mein gott, ich darf garnicht dran denken
Glueckwunsch!
-
nhrhr, mit der schlechten beschreibung, und dem hohen start preis wird das wohl nix..nimmt jetzt aber den hohen startpreis weg, und nur die doofe beschreibung bleibt, geht das teil fuern appel und n ei weg =D
-
"Ich drum dumm herum"
-
ich hab das auch, aber als scheppern nehm ich das nicht wahr.. vielleicht als leichtes surren.. ist aber nicht schlimm, hoert man z.B. auf Aufnahmen garnicht.
-
du hast aber auch nicht troelfmillionen pedale? oder? denk mal an das scheiss kuddelmuddel was das rack da vernichten kann.
-
Also ich find einfach, dass Trommelmatz nach ner Drummashine klingt.. alles gut koordiniert.. wenn ich Trommelmatz hoere, dann denk ich permanent an ne Fabrik, oder an ne Naturkatastrophe.. fetzt einfach!
-
Jörn.. najo, ich kanns schon schneller spielen aber naja, ich find es hat da nicht gepasst.
dominikgall wart ein bisschen.. das dauert ca. 10 sekunden bis es anfängt.
-
es ist eher eine anreihung von komischen sachen hintereinander.. bin fuer kritik offen, killt mich aber nicht, spiele erst seit 2 jahren.
Das "Solo" gibt es hier
Gruesse, MUUUUUH
-
wäscheklammer zwischen die finger ( also immer daumen und dann alle anderen 4 ) und drücken.. das hilft echt
-
Dresden Dolls - Girl Anachronism ...
einfach unglaublich verwirrend, geiler drummer, unglaublich lustige schreckschraube als saengerin, pianistin
-
der klang ist so fies und klein und boese.. wuha, da kriegt man gaensehaut von.