Nimm 16 & 18 viel viel viel viel besser
meiner meinung nach, aber des is geschmackssache
lg
Nimm 16 & 18 viel viel viel viel besser
meiner meinung nach, aber des is geschmackssache
lg
problem: gut ist eben relativ, weil jeder hat seinen eigenen Geschmack. Der eine mags rotzig der andere sanfter.
Am besten fährst du ihn das nächste Musikgeschäft und testest die Becken an
mfg
Patrick
Ich rate dir von nem noname billig set ab !! Ich würd dir ebay und der gleichen empfehlen und nach einem gebrauchten set schauen gibt oft riesige schnäpchen aber du musst geduld haben
mfg
PäTT
Ich rate dir von nem noname billig set ab !! Ich würd dir ebay und der gleichen empfehlen und nach einem gebrauchten set schauen gibt oft riesige schnäpchen aber du musst geduld haben
mfg
PäTT
@ Björn
Ich kann dir die "Z" serie echt nur empfehlen spiel selbst auf denen und nur auf denen !! ist einfach nur der hammer !! und für den metal bereich bestimmt TOP geeignet!!
lg
Hallo(:
Hört sich die Bass drum durch des video so miserabel an oder ist das von dir gewollt?
lg
Patrick
Vielleicht will er damit irgendeinen reinlegen der nicht ganz liest ?!
unten steht das man lediglichl auf ein edrumkabel bietet.! Darum vllt ?
hallo
Schau dir mal die Masterworks troy serie an die is echt top !! Gibts in Rock oder halt medium
das einzige manko die serie ist nur in sete erhältlich
lg
so nochmal einer auf den basisst
basisst sagt: ich kann jezt 16tel-noten spielen!!
darauf da drummer: super spiel mal eine ?!!
Hallo zusammen
ich find über so ein Thema lässt sich lange und sehr intensive diskutieren.
Ist er gut ist er schlecht ? Er spielt halt seinen stil und jeder (gute) drummer sollte auch seinen eigenen haben, denn dass zeichnet einen guten Schlagzeuger meines erachtens aus.
Ich persönlich find herrn Barker einen top drummer für seine Richtung ich spiel auch teilweise mit dem gleichen equipment wie er und ich find hin einfach nur top!!
Klar gibts bessere aber er spielt so und der andere spielt so !!
lg