Ich weiß nicht ob es das jetzt auch bei Thomann gibt, aber bei Justmusic gibt es eine neue Sabianaktion,bei der man ein 14er Crash bekommt, aber lest selbst :
Beiträge von FlyingSticks
-
-
Bei Justmusic gibt es grade eine Rabattaktion:
-
Wie?Was?Wo?
Habe ich was verpasst, wann konnte man da denn ein Crash gewinnen. Klärt mich auf -
89 € sind vollkommen ok, kriegt man jedenfalls was ordentliches für!!
-
Bitte nicht den Sonor-Hocker nehmen.
Den haben wir auch in der Schule und ich falle damit fast um, wenn ich spiele.
Ich habe die Hockerbeine schon bis zum Maximum gespreizt, hilft alles nichts.
Außerdem lässt sich die Spindel nicht festziehen und der Hocker ist insgesamt sehr wackelig.
Und bequem sitzen ist etwas anderes (steinhart)!
Der wurde mir sogar von meinem Musikgeschäft abgeraten, das soll wohl was heißen^^ -
Zitat
Welches Auto ist besser: Ferrari Diabolo oder Mercedes R-Klasse?
Off-Topic*ON + Klugscheißermodus*ONEs gibt kein Ferarri Diablo, sondern nur ein Lamborghini Diablo (schönes Auto)
Alles wieder*OFF
-
Super Sache Jörg
Aber guck nochmal deine Homepage nach Rechtschreibfehler durch, ich habe auf der ersten Seite gleich 4 gefunden.lg
-
Aber diesmal bitte in Hamburg.
Dann könnte ich auch dazustoßen und ein bisschen Jugendlichefrische mitbringen -
Ob du dein ganzes Set jetzt nur mit Remo oder nur mit Aquarian oder mit beidem zusammen bespannst, ist eigentlich egal. Es sollte nur klanglich passen und dich zufriedenstellen.
Das gilt auch für das 16er Floortom, solange du es so stimmst, dass es zu den anderen Toms passt, kannst du es dazu stellen. -
Das gehört in den Trash!!
-
Hört doch mal auf zu diskutieren!!
-
10. Mal
-
Hallo DF,
habe hier ein ganz amüsantes Video entdeckt.
http://www.youtube.com/watch?v=JWac5UT80no&feature=related
Falls es das Video schon gibt, steinigt mich oder löscht den Fred
Lg
-
Hatten wir schon dreimal.
Trotzdem immernoch lustig -
Gibt es schon was neues?
-
@Moosi
Es gibt glaube ich genug Leute, die die gleiche Frage haben und über die SuFu auf diesen Fred stoßen.
Ist doch toll, das es noch einen Drumladen mehr in Leipzig gibt und der mit in die Liste aufgenommen wird!!! -
http://www.youtube.com/watch?v=NQMl2AwKD7I&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=dLGCgDRuo84&feature=related
Bestes Konzert überhaupt!!
Edith sagt, hier ist ein neues Video
-
Ich frag mich bloß, was er uns mit dem Video zeigen wollte?
Sollen wir jetzt sagen: Wow, du kannst Schlagzeug spielen, nachdem du dir den Arm gebrochen, oder was?
-
Zitat:
Bass angezündet!!!!
Hi Folks!Ich habe vorhin versucht, den Lack an meinem Bass abzubekommen.
1. Versuch: Schleifen; nach 2 h kein ergebnis, nur verkratzt.
2. Versuch abbeizen: Kein Ergebnis
3. Versuch: Opa: Zitat: "Früher hat man lacke abgebrannt". Ich hole Propangas und fange an, denke juchuu Lack ab und das!!!!Ein völlig verbrannter Korpus! An manchen Stellen ist es wie gewünscht, an manchen ist noch Lack und an anderen eine Schicht Alu?!?! Könnt ihr mir sagen was das für ein kranker Lack
Der Lack ist min. 1mm dick und hat 5 versch. Schichten. U.a. Alu, klarlack usw...Bitte helft mir!
Des weiteren: Kennt ihr Läden/Shops im Netz wo ich nen passenden Ersatzkorpus (siehe Foto) herkriege? Neu lackieren is ja nu unmöglich...
Gruß Selbermacher (kommt davon)
Ich wusste Schon immer das die Bassisten nen Rad abhaben, aber so dumm... OMFG xD
Edith sagt Patrick für diesen extrem geilen Thread Danke. Außerdem sagt Edith, dass er schon seit langen nicht mehr so gelacht hat und Tränen in den Augen hatte
-
Wenn das ein Vorstellungsthread sein soll, mach es doch bitte in die Drummergalerie.
Sonst herzlichen Willkommen