Weißt du wie viel das K 19 kosten soll, hört sich sehr interessant an.
Weißt du wie viel das K 19 kosten soll, hört sich sehr interessant an.
Ich finde die Fußmaschinen ja auch lustig, aber ich muss mal schnell gluckscheißen, sry
Am rechten Pedal sieht man eindeutig, bei beiden hier gezeigten Pedalen, eine zweite Schlägelvorrichtung.
Diese Fumas sind konzipiert wurden um, wenn man eine zweite Bassdrum besitzt, auch mit "einzel" Pedalen spielen kann, ohne sich zwei einzelne zu kaufen. Und wenn man dann wieder nur mit einer Bassdrum spielen möchte kann man halt auf DoFuMa zurückbauen
Klugscheiß mod off*
Ich fand die Akustik genial
Immer dieser Windzug, wenn man die Bassdrum getreten hat, herrlich
Dafür gibt es doch extra einen Thread
@happysteff
Dann saß ich ja direkt neben dir
War die Snare nicht von Stefan (madmarin) ?
Ja, aber blond?
Ist das nicht eher ziemlich dunkel was ich so an Haare habe
egal
Ne, ich war der, der rechts von der Tür saß mit der Blechsnare
Hab ich dir nicht mein Snareständer geliehen ?
Gelungener Workshop war das, wie ich finde!
Danke nochmal an Nils für den super Workshop (und die geile Bassdrum )
und an Heiko, das er uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat
Möchte bloß gerne mal wissen wer, wer war
Rechne mal lieber für ordentliche Beckenständer 80-120€, wenn du zwei haben willst
Hammer, danke für das Video
Hast du die Snare kaputt gemacht oder warum ist hier schon seit über einem Monat kein Update mehr raus
Danke für den Link
Eigentlich ziemlich erschreckend was hier (auch wenn es vielleicht gestellt ist) rumläuft
Genau!!
Danke Majestic, mir war grade nicht eingefallen was da nochmal mit den "Engländern" war
Auch maschinell gehämmerte Becken haben Abweichungen im Klang, manchmal sogar gravierende.
Es gab hier sogar mal ein Fred, indem über Zildjian und deren Lieferware nach Europa spekuliert wurde. Dort wurde behauptet, dass Zildjian nur B-Ware bzw. schlechtere Ware nach Europa schickt.
Ich kann nur sagen, das du aufpassen musst, weil schon öfters die Engländer aufgetaucht sind, die mit Checks bezahlen wollten und das ging meist nicht gut aus.....
Warte aber nochmal auf mehr Antworten ab
Vorteil von teureren Becken ist halt außerdem, dass die Becken gleicher Serien und Größe auch sehr ähnlich klingen. Sprich, wenn dir eines kaputt geht, dann bekommst du ein neues, das genauso klingt.
Falsch!!