Ok, vielen Dank für deine Hilfe!
Beiträge von FlyingSticks
-
-
Moin,
Ich habe mir gestern Abend mein altes Tama Rockstar DX rausgekramt und feststellen müssen das bei einem Böckchen ein Gewinde fehlt und beide Bassdrum Spannreifen verbogen sind.
Hat jemand eine Ahnung wie man das richten könnte? Im Internet konnte ich keine Ersatzgewinde finden.
lg
-
Mööp! Achtung Spaßbremse!
-
Wie Pesky schon sagt dauert das Jahre bis man das wirklich drauf hat.
Du kannst aber schon ein bisschen Bewegung in dein Spiel bringen, in dem du die Hihat-Schläge versuchst in Kurven zu denken.
Also nicht alzu geradlinig spielen, sondern dynamisch. (Etwas schwierig zu beschreiben)Aber vielleicht solltest du dich erstmal auf das Wesentliche konzentrieren und dir noch nicht so viele Sorgen machen.
-
Mit einem Jahr Spielzeit hast du schon eine zweite Bassdrum?
Ich würde mich, an deiner Stelle, erstmal auf das Wesentlich konzentrieren, bevor man zur Doppelbass übergeht!
-
Drittens scheint unseriös zu sein, davon würde ich die Finger lassen.
Ansonsten ist das wirklich eine gute Idee! -
Das ist ja verrückt! Bei dem ersten hörbaren Fill, spielt der den garnicht und auch der Rest des Videos ist total unsynchron. Ganz großes Kino Thomann, ich dachte es kann nur besser werden...
-
Gebraucht kaufen!
Für 500 € kannst du was relativ ordentliches bekommen.
Würde ich dir auch für die Becken empfehlen. -
Das entscheidest du mit deinem eigenen Gehör. Stimm sie so, wie sie dir gefällt.
Außerdem sollte man die Trommel auch in sich selbst gestimmt haben, sonst wird sie nie klingen.
Das Heißt, dass du an jeder Stimmschraube die gleiche Stimmung haben musst. -
-
Aber, Yamaha-Freak, ist das nicht logisch, dass man nichts auf ein Lack kleben sollte?!
Es bleiben immer hässliche Spuren zurück. Schau dir die ganze Autos mit den Babyonboard-Aufklebern an.
Wenn du die einfach abzögst, hättest du ein echtes Problem mit dem Lack! -
In München gibts doch auch Justmusic?!
-
Warum nimmst du überhaupt solche Folie?
Es gibt extra Folie zum Schutz der Trommel, die man wunderbar leicht wieder entfernen kann, auch ohne Fön.
Naja, man lernt ja aus seinen Fehlern...hoffe ich. -
Super gespielt!!
Da ist eigentlich nichts dran auszusetzen, aber da gibt es doch etwas....
Mir persönlich missfallen die Achtelnoten auf der Hihat, entweder Viertelnoten oder stark betonen (meiner Meinung nach).Ansonsten: Mach weiter so!!
-
-
Also ich muss dem Steve46 da in Schutz nehmen! Auf der Aufnahme hört es sich für ungeübte Ohren nach Achtelnoten. (spreche da aus Erfahrung ).
Ich habe Achtelnoten bei meinem Auftritt gespielt, fand das im Endeffekt nicht so gut und habe auf Viertel umgestellt. Das macht schon einen sehr großen Unterschied und kommt besser an! -
Manche Menschen sind so arrogant, das kotzt mich so an, dass ich kotzen könnte!!
Und dann noch der suboptimale Vortrag in Deutsch heute. MAAAN!!
-
Soweit ich weiß, ist das die alte 2007er Reihe von Sonor.
Die hat nur einen neuen Namen und kleine Komponente dazu bekommen. -
Nein, nicht in den Trash! Das ist ein lehrreiches Beispiel das man nicht jeden Mist installieren sollte!
Tut mir Leid. ich hatte von mehreren seriösen Personen gehört, das das Programm gut sein soll.
Wusste ja nicht, das das Ding Müll ist und es war wie gesagt nur gut gemeint!Am besten nehm ich mal den Link raus.
-
@ Metalfork
Bei mir war/ist das nicht so.
Anscheint war das ein Schuss in Ofen. Habs ja nur gut gemeint.
Ab in Trash damit!