Hi@all
Erstmal Danke für die Kritik und die Gestellte Fragen.
Dann fange ich mal an gestellte Fragen zu beantworten....
Nero: bei dem Anfang liegt es höchstwahrscheinlich daran das mir erstmal nix eingefallen ist was ich spielen kann. d.h. einfach mal so drauf los getrommelt.
Gut vom Sound her gefällt es mir Persönlich eigentlich ganz gut. Wobei gerade der Sound Geschmackssache ist und ich ja auch nicht selber gemischt hab bzw. es kann
Micha1985: DANKE für dein lob.
@Thek&Conscienceless: ja ja der Bittner, ich würde nicht sagen das ich mir die DVD nicht rein gezogen habe. Habe letzten Monat nix anderes gemacht ich denke das es daran liegt das ich dann natürlich auch die Sachen gespielt habe die er auch macht. Da ist man ein wenig geprägt von dem Getrommel Na ja zum Sound kann ich eigentlich nur sagen den mach ich nicht Werde ich aber weiter geben.
whysorry: Na ja Neider gibt es überall. Danke, das es dir gefällt.
fwdrums: Naja ich bin halt mehr der Techniker und das hört man "leider" auch. Ich werde dieses Jahr mehr an meinem Grove usw. Arbeiten.
Und ja das es keine Geschichte ist, ist mir klar. Hatte eigentlich nicht vor eins Aufzunehmen, der Gedanke kam mir erst im laufe das Tages im Studio hier mal was einzustellen und ich habe auch nicht immer die Möglichkeit was aufzunehmen. Na ja da habe ich einfach das Gespielt was mir eingefallen ist und meine Kreativität war auch gegen null nach 5 Liedern die ich noch nicht kannte.
Anthrax: Ja mhm dann sag doch mal wie das geht?? ich habe es nirgends gefunden. Das geht mir eigentlich auch immer so mit dem downloaden
Das andere habe ich schon gesagt.
So ich hoffe das mein Tech mir bald mal das nicht Gemasterte schickt. Damit Die Sache mit dem Drumcomputer aufhört. Wer macht denn bitte sowas? Ich meine man kann alles mit einem Drumcomputer Programmieren. Das sehen wir ja an Großen Produktionen. Aber gut finde ichPersönlich die Entwicklung nicht. Irgendwann sind wir Drummer nur noch dafür da vorprogrammierten Sachen nach zu Spielen und wo bleibt da der Spaß und vor allem die Kreativität?
Gruß,
Dom