Solange es ans Ziel kommt...
Beiträge von schluk
-
-
Behringer Eurorack, ka was genau, is letztens in ebay für 110 weg, das hatte 8 eingänge und hätte doch gereicht?
-
Nja wenns nur paar demos werden....Du willst ja damit kein Album aufnehmen oder?
- the_tbone_dc150 150,-
- guten mischer mit 8 eingängen aus ebay für ungefähr 150,-
- Kabel, Ständer....Das dürfte doch für den Anfang reichen, um einen groben Eindruck vom seinem Gespielten zu bekommen...?
Kenn mich zwar mit aufnehmen nicht so aus, aber er muss doch keine 1000 Euro ausgeben nur um ne Demo aufzunehmen... -
Nja, das export was gerade hier im forum angeboten wird, für 250 würde doch schon mal ziemlich besser klingen als ein millenium für 300....
-
Würde sagen 1960+ seh grade das das so ziemlich das selbe set wie im Proberaum ist.
-
Jemand verkauft das in ebay....Er kann also keine fotos machen oder es sich anschauen....
-
wouh, das hab ich übersehn.
-
das selbe tama set hier billiger Oo
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…es-doublebass-kit/7124949 -
-
-
Vllt kennts jemand schon
Ab 1:25
http://www.youtube.com/v/-b_BEz_7-kY&hl=de_DE&fs=1& -
Meinst du das ernst? Wenn man nicht lackieren kann schaut das glaub mehr als schlecht aus
-
Ok dann lass ich das mit der Spiegelfolie. Das mit den Kratzern nja, das Set steht zu Hause und da bleibt es. Bewegt werden die toms nur zum stimmen oder wenn ich den Aufbau ändere. Für spätere Auftritte oder so, nimm ich das vom Proberaum.
-
´Das Geld was ich für Folien von Stdrums ausgeben müsste, würde warscheinlich den Wert der 4 Kessel übertreffen -.- Ich hab das erste Tom sehr sehr fein abgeschlifffen, also rau würd ich das überhaupt nicht nennen. Das mit den Quadraten, sticht das gleich ins Auge? Sehr Schlimm? Weil dann nehm ich lieber was einfarbiges, oder die Spiegelfolie. Und wie wurde dein Set Lumpo.
-
Nja, es waren dellen etc in allen kesseln, das war der Hauptgrund es zu ändern. Deswegen geht auch beizen oder ähnliches nicht, da manche dellen recht tief sind und ich dann recht viel wegschleifen müsste. Aber das holz darunter ist recht schick. Es bleibt ja nicht bei einer tom sonder bei ner 10" 12" 14" und 20" Basedrum. Da reichen 100 euro für Folie nicht denk ich. Die Gold Sparkle dc fix Folie würde mich so um die 70 Euro kosten. Tendenz steigend. Für ne echte Denk ich ma 3 rollen a 114 euro dürften gut reichen. Was meinst du mit 100 % plan? du meinst 100% durchgeplant?
-
Hab die tom schon fertig abgeschliffen! War gerade im Baumarkt, die haben nur hässliche Folien. Hab mich aber im internet umgesehn und entweder ich nehm jetz ne Goldene [http://www.d-c-fix-welt.de/med…-metallic-prisma-gold.jpg] oder ne Spiegeleffekt Folie. Was meint ihr? Hab ne verchromte ?!?(ganz normal Silber halt) Snare und Chrom Hardware da würde verspiegelt gar nich so schlecht ausschauen.....Andererseits wär das gold gesprenkelt auch nich schlecht.
-
Mit Preisen die ich mir nicht leisten kann....
Deswegen will ich ja DC-fix Folien verwenden.
Aber ich werd mir die Anleitung mal anschauen.
danke -
Hallo,
Ich spiele mit dem Gedanken mein set abzuschleifen, bzw mit einem fön die folie abzutrennen. Bis jetz hab ich nur leute gesehen die das mit einem Heißluftfön machen, ich hab jedoch nur nen normalen Haarfön.
Ich denk nicht das der reichen wird? Aber man kann doch die komplette Folie auch abschleifen ?!?
So nun nur richtigen Frage:
Ich will Dc-fix Folien aus dem Baumarkt verwenden, aber wie klebe ich die richtig ab?
Mit Kleber, und überall? Oder mit Klebeband und nur an der schnittstelle?
Und was hat welche Auswirkungen auf den Klang?