Hi zusammen,
ich habe Die Forenbeiträge hier aufmerksam verfolgt. Habe mir auch ein 2Box gekauft (ebay). Seit 2Wochen habe ich es endlich (Verkäufer hat mich hängen lassen) und jetzt fällt ein Pad nach dem anderen aus.
Seriennummer 254!
Erst die Bassdrum (triggerte nicht mehr) dann ein Beckenpad (chokefunktion defekt) und kurz darauf die Snare (Rim gebrochen Alu).
Gestern hat sich auch noch Hihat verabschiedet (Nur noch unkontrollierte Fehltrigger).
Auch sind schon diverse Plastikteilchen gebrochen.
Ich bin total genervt. Hyperactive hat bisher zwar immerhin schon die Bass ausgetauscht aber was wenn noch mehr kaputt geht.
Bisher hat es keine Probleme beim reklamieren gegeben, das muss man immerhin als sehr postiv bemerken!
Die Frage ist ja auch ob die neuen Pads dann besser halten. Was sind eure Erfahrungen?
Vorschlag an 2 Box:
Lasst eure Pads & Rack etc. vor dem Verkauf von Dave Grohl ( Queens of the Stoneage & ExNirvana Drummer) testen. Solo ab 2:50 ist empfehlenswert!! http://www.youtube.com/watch?v=xW2AKkwJb_c&NR=1
Wenn Sie dem standhalten verdienen sie die Bezeichnung "Hardware"
Werden die Pads(alle) problemlos umgetauscht wenn man noch ein Set aus der ersten Serie hat?
Die Sounds sind klasse aber die Hardware ist wirklich ziemlicher Müll, Schade!
VG