Ok danke an euch.
Aber hätte dann wenigstens gerne einen Controller zusätzlich.
Gibt es etwas wie den UC-33e mit 16 Fadern und co? Eine weite lösung wäre sich 2 zukaufen aber das muss ja nicht sein.
mfg
Ok danke an euch.
Aber hätte dann wenigstens gerne einen Controller zusätzlich.
Gibt es etwas wie den UC-33e mit 16 Fadern und co? Eine weite lösung wäre sich 2 zukaufen aber das muss ja nicht sein.
mfg
Hallo, ich suche ein Mischpult bei dem man jede Spur Einzeln in den PC schicken kann über FW oder USB.
Desweiteren sollten die EQ Effekte die ich im nachhinein am Pullt mache von Cubase übernommen werden.
Wäre das http://www.musik-schmidt.de/Ph…elix-Board-PHHB-24-U.html eine gute wahl?
mfg
Schleichwerbung?
Naja ich finde das Becken vom Sound her grauenvoll.
Eigentlich alles was du mit den händen gelernt hast mal auf die Füße übertragen und langsam versuchen u.a. gleichzeitig zuspielen.
Sehr geile Snares bin gespannt was da noch kommt.
Klingen sie dann auch so gut wie sie ausshen?
mfg
Diril sind einfach durch und durch klasse Becken.
Du kannst sowieso nicht davon ausgehen den Sound aus dem Video zu bekommen da steckt ne menge Studiotechnik hinter.
mfg Soubi
Da kommt mir die frage auf was hat dich das ganze Set ca gekostet?
Weil ich überlege mir auch eins zumachen. Oder steht es zum Verkauf?
mfg Soubi
ja richtig aber da macht man sich wenn man den lappen neu hat auch erst schlau ob der audi a3 von 97 nicht vieleicht mehr kann als nen neuer dacia
letzten endes muss man ausprobieren.
Genau so ist es einfach mal rumtesten evtl findet man seine Traumbecken dann doch bei dem Hersteller wo man sie garnicht erwartet hätte.
Vom Musikalischem her ist das Super aber der Sound ist recht bescheiden.
Ja geile sache ich kenne die Band und freu mich auf das Album.
R.I.P
Die Frage ist genau so sinnfrei wie.. welches Auto soll ich fahren..
Feuchtes Tuch und Geduld^^.
und worüber soll in einen simon phillips thread jetzt geredet werden?
übers wetter?
nicht sehr sinnig.
LgTrommelmann
sehe ich genau so!
Naja bei solchen Alten Versionen ist das so eine Sache der eine Zahlt 50-75€ ein Sammler evtl 100-120.
Aber im Normalfalle wäre sie so zwischen 50-100 anzusiedeln.