Hrr hrr.
50teilig und in Lebensgröße
Oder so ähnlich.
War vor Jahren (damals noch mit PDP-Set) in der Drum-Heads.
Hrr hrr.
50teilig und in Lebensgröße
Oder so ähnlich.
War vor Jahren (damals noch mit PDP-Set) in der Drum-Heads.
Maaaah...
Warum seh ich solche Sachen immer erst Nachts?
Da waren einige sehr interessante Sachen dabei, vor allem im ersten Solo, die ich jetzt gernmal ausprobieren würde
(natürlich lange nicht auf dem Niveau :/)
Super getrommelt!
(vor allem die ersten zwei Minuten des ersten Solos sind Klasse)
Vor allem ist mir grade eben, als ich das erste Video gesehen habe aufgefallen, dass ich ja sogar ein Ulf Stricker Poster im Zimmer hängen habe
Naja...vielleicht bringts ja was
Au weia.
Ich glaube, da ist die Auswanderung gar keine schlechte Idee
Hm, irgendwie nicht lustig.
Kapselriss, Bänderdehnung oder irgendsowas in der rechten Hand.
Wollte diese Woche Aufnahmen mit der Band machen.
Dämlich
Das Soundbeispiel hatter sich denk ich mal hier gemopst: http://www.youtube.com/watch?v=g0CwmwdbB_U
Echt nicht grade die feine englische.
Aber Christi hat schon Recht - meldet den Kerl einfach und gut is.
Gahahahaha, geil!
Danke
Ehm...wie zählt man sowas?
Die zählen nicht.
Die haben alle nen Elektroschocker am Arm, der in regelmäßigen Abständen nen Stoß abgibt.
Siehe 1:04 oder 1:20
Zultan YIN Serie. Hab die Reihe neulich mal ausführlich durchgespielt. Sehr, sehr geile Becken für wenig Geld.
Der Kerl weiss halt, wie man ahnungslosen, wahrscheinlich vorwiegend Anfängern mit scheinbaren Angeboten das Geld aus der Tasche ziehen kann. Schade, sowas.
Mich würde aber vor allem interessieren, ob das alles seine Becken sind (was ich ja fast bezweifle), oder ob der die irgendwo günstig ankauft, "repariert", und dann weitervertickt.
Ich verstehe immer noch nicht, wie man solche Spiele suchten kann?!
Aber sein Zimmer sieht schon nicht schlecht aus^^
Erinnert mich übrigens sehr an http://www.youtube.com/watch?v=RKSj0Z0spqo
...und die haben den bewusst engagiert? Na dann prost Mahlzeit...hachja, die Amis^^
Ich glaube ja immer noch, dass wir damals mit Knorkator garantiert gewonnen hätten
Aber nein, es musste Stefan Raab werden. Obwohl der sich ja auch gar nicht mal schlecht geschlagen hat.
An sicht gibt es in der Vorauswahl ja immer echt gute Bands/Musiker. Dummerweise fliegen die immer raus.
Deshalb geht mir dieser Contest eh relativ am A... vorbei - wozu soll ich das schauen, wenn mir da nicht ein Lied gefällt?
Trotzdem mal meine Tendenz: Mit der komischen (aber doch recht hübschen ) Trulla, ihrem nervigem, gekünstelten Akzent und ihrem, naja, sagen wir, weniger anspruchsvollem Text, wirds wenn dann nicht viel besser als die letzten Jahre.
Naja okay...wer Ballermannhits noch als Musik ansieht, ist selbst Schuld
Ja genau, das isse!
Abartig geil, das Teil. Wird, was Snares angeht, wohl auch meine nächste Anschaffung. für etwa 430€ (oder so was um den Dreh) echt nett
Meine Metalband:
Basser: 36
Sänger: 29
Guitarrero 1: 25
Guitarrero 2: 27
Ich: 19
An sich kommen wir super miteinander klar. Ich bin halt Schüler während die anderen nen Job haben und normal arbeiten gehen.
Die Frage ist halt, wie das so mit der Motivation läuft. Ich selbst bin täglich am üben, während sich unser Bassist wohl eher nur alle paar Tage an den Bass hockt.
...und falls dein MP3 kein MIDI abspielen kann (was sehr unwahrscheinlich ist), konvertierst du´s eben per iTunes oder anderem Converter in MP3.
Tut einem schon im Herzen weh
Ich finde sie gut genug zu sagen, dass ich auf ein Konzert von ihnen gehen würde, aber nicht gut genug, um zu sagen, sie seien genial.
Haben mit Sicherheit einige geniale Songs (Breakdown, Firefly, Wish I May), aber sooo besonders sind sie dann doch nicht.
Allerdings benutzt der Drummer eine abartig geile Snare (irgendne Yamaha Signature).