Jaaaaaaaaaaaaaa!!
Beiträge von Der Dührssen
-
-
Echt der Hammer, was der Kerl da abzieht...
Sollte das wirklich der XY-Kerl sein, kannste die Story wohl für den vielfachen Wert des Sets an sämtliche Musikmagazine verkaufen
Viel Glück weiterhin!
-
Ah okay...haha, ja, dann kann ich dich verstehen, unser Sänger ist (leider) wirklich Geschmackssache - wie das der Gesang bei Deathmetal ja auch ist, wobei man da ja eigentlich weiß, was auf einen zukommt
-
Is halt Deathmetal, ne?
-
Butz, jetzt die andere Band:
Zwei Songs der kommenden CD sind schonmal online, viel Spaß
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Black Stone Cherry - Black Stone Cherry
Rob Zombie - Past, present & future
Faith no more - King for a day, fool for a lifetime
-
Seeehr cool
-
Bitte erinnere mich dran, keine Anfragen mehr aus Österreich anzunehmen
-
Innovative Neuheit: Standtom ohne Standfuß, dafür mit Snareteppich
http://cgi.ebay.de/Standtom-oh…ssion&hash=item2565f9a53d -
Für 4 Monate wirklich super gespielt, Respekt!
...und ich dachte schon, du hättest angefangen zu spielen und dir direkt mal das Td12 zugelegt
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß und Erfolg beim Trommeln
Achja...wär es nicht klüger, bei einer Sehenscheidenentzündung die Stöcke lieber für ein paar Wochen ruhen zu lassen?
-
Trommler94: Danke
Mit "3" meinst du denke ich "We had better faults"? Ja, das läuft hin und wieder nicht alles passend übereinander, da wir im Nachhinein doch noch einen anderen Drumtake genommen haben.
RoyMayorga: Ich habs ja geahnt
-
Gestern Abend konnten wir nach langer Arbeit endlich unsere erste eigene Scheibe veröffentlichen
Sie ist komplett selbst produziert, und in erster Linie als Demo gedacht, weshalb hier und da leider der ein oder andere Fehler nicht so ernst genommen wurde...leider.
Insgesamt sind wir mit dem Resultat aber zufrieden.Würde mich über euer Feedback, konstruktive Kritik und Anregungen freuen (...und bin gespannt, ob ihr auch wie im Musiker-Board unseren Sänger zerroppt :P).
Viel Spaß beim Hören,
Fabi[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Done. Wenn ich mich dran erinnere werd ich das noch ein paar mal machen...mir habbe ja sonst niggs zu tun
Viel Erfolg!
-
...und die "Solos" nicht zu vergessen
Dankeschön für das geile Publikum gestern.
*und dass es nicht geregnet hat.
-
Das hier find ich sogar fast noch besser als Enter Sandman...man, hab ich gelegen eben
-
Ist ein etwa 8cm langer Riss in der Mitte des Beckens, in etwa diagonal vom Rand zur Kuppe hin verlaufend.
-
Seit einem Jahr neben meiner dw5002 ne IC Rolling Glide. Warum ausgerechnet RG? Weil günstig auf eBay
-
Was bei mir momentan des Öfteren läuft:
Aborted:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Divine Heresy:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.All Shall Perish:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.As Blood Runs Black:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ingested
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zugegeben, nen Innovationspreis wird keine dieser Bands gewinnen (wahrscheinlich kennst du auch ein paar davon, so unbekannt sind sie ja nicht), ins Ohr gehn sie finde ich trotzdem.
Gruß,
Fabi -
Moin,
für den Fall, dass du noch nicht selbst drauf gestoßen bist und im Gegensatz zu mir eine handwerklich begabte Ader besitzt und dir so ein Ding selbst zusammenzimmern kannst, hier gibts zumindest einzelne Arme:
http://www.musik-steinbach.de/…ck.html?&campaign=froogle -
Von mir auch mal ein dickes Danke für deine ausführliche Berichterstattung.
Hab mir neulich fürn Appel und n Ei ein gerissenes 22er Z-Custom Ride ergattert, da wär das doch mal gefundenes Fressen für die Laserschweißerei