Was vielleicht kein Schnäppchen, aber definitiv unübertrefflich in Preiß-Leistung ist, sind die Recordin Cymbals im Set von Sabian AAX
http://www.thomann.de/de/sabian_aax_recording_cymbal_set.htm
Beiträge von redurb
-
-
Ich kann dir ein Meinl Classic 22er ride und 14er Hihat anbieten. Sag bescheid bei Interesse.
Grüße -
sven, bitte nicht erst neugierig machen und dann kneifen:)
komm schon... erzähls uns!? -
Ich würde mich freuen hier einige Tipps über unbekanntere und oder billige (Preis-leistung) Becken zu bekommen.
Vielen Dank -
was meinst du mit luftblasen??
Wenns da so ne Art Konkurenzdenken geben sollte, fänd ich das echt ziemlich Lächerlich. Oh man, oh man.
Solche Probleme möcht ich haben -
ah musiker board :), ja verschiedene Meinungen sind immer gut
Ich hab sie mir mittlerweile für 300 von Meinem Schlagzeuglehrer geholt. (mit Paralelabhebung in Maserbirch :))
Geiles Teil -
was meinst du mit MB?
-
ja, ich hab ja auch scho eins gemacht aber des hochladen geht bei mir grad ned
-
Bild geht grad ned. Sound kann ich nichts zu sagen, hab sie noch nicht drauf gemacht. Wollt ja von euch wissen ob sich die arbeit überhaupt lohnt:)
-
Ja hehe, das kann gut sein. Die schaun entweder nach ganz billig oder ganz teuer aus:)
Bekommen hab ich die durch einen Snarekauf von meinem Lehrmeister, der hat mir die dazugegeben. Die sind ein erbstück von einem der "60 Jahre getrommelt hat". können also auch scho aweng älter sein. -
Ich würde gerne etwas über Felle von der Firma Master erfahren. Ich hab von dieser Marke noch nie gehört. Das Logo sieht folgendermaßen aus: alles in mit einem Zylinder eingerahmt. unten ein großes M und darüber master kleiner geschrieben. Weiß jemand was?? Ich hab 14 Zoll coated schlagfell und ein reso. Gute Quallität??
Besten Dank im Voraus -
keine ahnung, kannst du für beides mal nen preis nennen? danke
-
Hallo, weiß jemand einen Preis für die Sonor 14 X 7.25 Sonorlite Snare Drum Scandinavian Birch. Wär net, danke im Voraus