tom20 hat schon recht. derart frauenfeindliche bzw. gewalttätige posts sparst du dir bitte in zukunft. ich habe deinen post gelöscht. ich hoffe, du gewöhnst dir schleunigst einen anderen posting-stil an.
danke
mod
tom20 hat schon recht. derart frauenfeindliche bzw. gewalttätige posts sparst du dir bitte in zukunft. ich habe deinen post gelöscht. ich hoffe, du gewöhnst dir schleunigst einen anderen posting-stil an.
danke
mod
sysex-daten müssen mit aufgenommen werden. genau das sind die hh-controller-werte. haste da nen filter drauf? das war auf jeden fall mal bei meinem TD-7 (lange ists her und das ist gut so) der fall..
gruss
mod
...und woher weiß ich, daß da ein high pot steht? mach mir mal ne entscheidungs-matrix fertig.
mod
für allgemein interessante infos zu dieser location bitte doch ein posting verfassen...
btw: jeglichem flame in unserem location guide werde ich den garaus machen.
mod
LEITFADEN UND REGELN FÜR DIESES FORUM
Wir wir alle wissen, gab es in der Vergangenheit vermehrt Threads, die sich mit dem Ärger verschiedenster Mitglieder über Produkte, Dienstleistungen oder Lieferzeiten etc. beschäftigten. Zum Teil sind die entsprechenden Repräsentaten der involvierten Unternehmungen auch hier im Forum angemeldet und haben natürlich ihre Stellungnahme zu den geäußerten Reklamationen geäußert. Leider mutierten diese Threads oft zu großen Reklametafeln oder zu einem Brei aus Spam und persönlichen Angriffen.
Mit diesem nun neu eröffneten Forum möchten wir diesem Sachverhalt präventiv vorauseilen und eine Möglichkeit bieten, die Kommunikation zwischen (End-) Kunden und Hersteller/Vertrieb/Shop vernünftig und im Rahmen einer sachlichen und der Situation angepassten Argumentation zu erleichtern.
Wie jeder weiß ist der Grat zwischen berechtiger Kritik und übler Nachrede bzw. Verleumdung/Rufmord ein sehr schmaler... Aus diesen Gründen gelten hier bestimmte Regeln und das DF incl. seinem Betreiber und dem Moderatoren-Team kommen ihrer Pflicht der regelmäßigen Kontrolle im Rahmen ihrer juristischen Kenntnisse zwar nach, übernehmen aber keine Haftung für den Inhalt der veröffentlichten Posts.
Kurzum:
Man braucht mit Sicherheit keine jahrelange juristische Ausbildung, um sich straffrei durch das Web bewegen zu können. Dennoch ist es schon seit langem Zeit, sich von der Vorstellung des "rechtsfreien Internets" zu lösen. Eigentlich brauchen Sie sich auch Online nur so zu verhalten, wie sie es auch im Alltagsleben tun. Schließlich beleidigen Sie dort (hoffentlich) auch nicht wahllos Menschen, klauen CDs oder zerschlitzen Autoreifen. (von http://www.netlaw.de/beitraege…internetundstrafrecht.htm)
Danke und Gruß
Mod
du warst doch gar nicht gemeint...;-) bei willi glänzt die interpunktion durch abwesenheit...
ach was!? der mod hat nen tip? (der ist nur zu faul, um sich jetzt umzumelden)
live und im proberaum taugt das ps3 echt gut. solltest du mal ins studio gehen, oder aufnehmen, nimm lieber das eq4 von evans. das ps3 kann unter umständen einen sehr fiesen oberton entwickeln, der fast nicht wegzukriegen ist...
gruss
mod
http://www.ruediger-weingarten…graphie/Interpunktion.htm
JB, kannste das mal in die rookies mit reinnehmen...;-)
gruss
tim
brownie macht ihren job hervorragend und genauso rapid. was besseres hätte uns nicht passieren können.... und so blöd es klingt: wer sich hier nicht (mehr) wohlfühlt, kann das forum genauso einfach wieder verlassen, wie er es "betreten" hat...
@hh
nett, daß geradu du als großartiger verfasser von threads von drüsenfieber bis liebeskummer dich hier beschwerst.
gruss
mod
*patmalmachenlassundenjenigenmäuschenschubsernvielspaßmitdieserwahnsinnsfunktion*
bordmittel: copy&paste
*wunder*
mädels, jetzt reichts mal wieder!
dieser thread hatte ein friedliches ende genommen und so sollte es bleiben!
olli, so leid es mir tut: aber momentan bist du derjenige, der hier "nachtritt" und das letzte wort behalten möchte. "eigene nase" und "eigene türe" sind deine stichworte.
ende und geschlossen. macht eure persönlichen konflikte doch bitte per PM oder IM aus.
gruss
mod
lieber schwatvogel, nachdem du auf 'ner website auf Abe gestoßen bist und bozzio, die schwule ratte, auf seinen becken hin- und herdengelt, ist es an der zeit, daß auch du dich mal ein bisschen zusammenreißt.
neben deiner löblichen abneigung gegen obszönitäten und beleidigungen, hast du offensichtlich keine abneigung gegenüber spam...
bitte in zukunft etwas auf den gehalt deiner posts achten. (menge + sinn + kompetenz)
gruss
mod
achja:
damit es hier nicht ins chaos ausartet, sollten wir uns auf ein paar einfache regeln einigen:
1. erstmal nachschauen, ob die location nicht schon existiert
2. der thread-name sollte bitte die offizielle bezeichnung und den ort incl. postleitzahl beinhalten.
3. diskussion ist erlaubt, aber bitte keine flamewars.
die linkliste sollte natürlich parallel gepflegt werden, aber ein richtiger austausch findet über die linkliste wohl nicht statt, deswegen sehe ich auf jeden fall einen existenzberechtigung für diese forum
danke
mod
so. forum ist angelegt und der erste thread wurde auch schon hierher verschoben..
gruss
mod
wollen wir das nicht lieber "richtig" machen? es gab schon mal einen versuch in diese richtung. ich wäre für ein unterforum im forum "community" mit entsprechender beschreibung...
pro location gäbe es einen thread... was meint ihr?
gruss
mod
das ist eine der mittlerweile wie wasser und brot zu unserem leben gehörenden viren... kleine fiese dinger, bei denen man nur hoffen kann, daß die smtp/pop-hoster ihre virenschutzmechanismen updaten. denn selbst, wenn dein system sicher ist, bist du nicht vor ca 1200 mails in 2 minuten gefeit.. (neulich beim mod zuhause...)
mod
ps: ist das ne news? ich denke nicht und habs nach support verschoben.