Beiträge von mod

der button für "IM" fehlt im "alten" profil. in der memberliste sollte man den link auf das megal-profil setzen, dann hat sich auch diese problem gelöst. dennoch: unter den posts sollte auch noch der IM button hin und der name auch auf megaprofil zeigen.

gruss
    tim

@cata

du olle motztüte, komm doch mal selbst mit tips, übungen usw. rum, bevor du die anderen mit einem gehaltlosen post über ihre gehaltlosen posts aufklärst...

(dies hier ist kein einzelfall)

grrrrrruß
    mod

danke sebo,

für den (fast) ersten sinnvollen beitrag in diesem thread. sonst noch vorschläge?

(der tip vom mod: die ersten paar seiten von "sticking patterns" von gary chaffee helfen in sachen up/downstroke. später dann in richtung moeller "its your move" von dom famularo. diese wörter sind auch verdammt gut für die suche geeignet)

gruss
    mod

so. jetzt muss ich quickpouch mal ein bisschen in schutz nehmen. wer's nicht kapiert oder nicht lesen will, braucht es nicht lesen. die beiträge sind weder anfeindend noch in irgendeiner art zu beanstanden.

außer frage steht wohl, daß solche beiträge den anfängern (threadstartern) zu 99% nichts bringen. ich würde eher dazu tendieren, quickpouch's beiträge zu sammeln und in der FAQ entsprechend abzulegen - denn schlechter content ist das auf jeden fall nicht.

quickpouch

mich persönlich schreckt die form der beiträge ab.... etwas mehr übersichtlichkeit (absätze, aufzählungen, begriffsklärung, etc) wären dem verständnis sehr zuträglich und würde manchen leser wohl motivieren, sich das zeuch zweimal durchzulesen und auch was "mitzunehmen". solange der content nicht "missionstauglich" aufbereitet ist, kommst du nur schwerlich von der "taschenrechneronanie"-schiene runter.

gruss
    mod

so korndrummer, ich habe mal eben den titel des themas editiert. wäre schön, wenn du in zukunft etwas mehr auf den sinn und die rechtschreibung des titel achten würdest ;)

danke und gruss
    mod

kindergarten.

ich schlage mal vor, den direkten vergleich anzustreben und fordere deswegen rootheart auf, doch einfach mal seine pdf-version dieser übung incl. konzeptioneller zielsetzung hier ins forum zu stellen. ...und um die nicht vorhandene bescheidenheit auch noch schön zu polieren, mach doch einfach mal ein mp3, wie du das ding in der von dir vorgeschlagenen geschwindigkeit am a-set spielst. aber bitte nicht die boss-nova-clave + hihat vergessen...

guter plan?

danke
    mod

persönliches PS: ich finde die notation von matz völlig in ordnung und damit das ding mit den notierten handsätzen rollt, ist schon etwas übung erforderlich...

lieber garry

der umgangston in diesem thread ist völlig in ordnung... einzig und allein das finish eine brady-sets wurde kritisiert. ich fordere dich jetzt zum zweiten mal auf, bei weiteren verständsproblemen deinerseits mich oder den bösen sünder direkt zu kontaktieren. gibts jetzt noch weitere meinungen zum set oder zum finish?

mod

na, wollt ihr beiden nicht mal telefonieren? ;)
    freak: der cata ist echt kein schlechter kerl - ab und zu zappelt er halt etwas viel...

im ernst: es reicht jetzt. weiter mit schwarzer hardware!

gruss
    mod

@streithähne

leider kann man hier im forum nicht alles so sagen, wie man es im normalen leben tun würde, da man bekanntermaßen weder gestik noch mimik "mitkriegt". deswegen, trommelfreak, rate ich dir in posts einfach ein bisschen neutraler/sachlicher zu schreiben und wenns ein schwierig darzustellender sachverhalt ist, auch mal mehr als nen zweizeiler abzusetzen.

und cata: geh' mal wieder laufen oder mach' andere dinge, die dich zum schwitzen bringen ;) (ja, das knie....)

gruss
    mod

boris ähm garry, beim besten willen... wenn jemand ein brady-set hässlich findet, dann darf er das. das wirst DU nicht ändern - und schon gar nicht in diesem diesen forum. sonstige beschwerden richte bitte an schwallvogel direkt oder an mich, aber sehe davon ab, in zukunft andere mitglieder aufgrund ihrer meinung zu kritisieren, die in diesem fall wirklich einfach und auf den punkt ausgesprochen wurde.

danke!
    mod

es ist mir ja schon fast peinlich, aber wiederum würde ich hier die ambas durch klare emperors ersetzen. als reso amba clear.

gruss
    timmod

hi leute,

ich soll euch ausrichten, daß diejenigen die in astheim einen gutschein für ein t-shirt ergattert haben, den guten michael (highfly) vorerst nicht erreichen können, da er im moment nicht ans netz kommt/nicht im forum sein wird und wohl noch in verhandlungen mit der telekom steht ;)

für all diejenigen: die handy-nummer sollt ihr bitte bei mir erfragen und alles wird gut! (bitte NUR per mail und zwar an tim@drummerforum.de)

danke und gruss
    tim ähm mod

aufgrund einer netten anfrage von jaahz hier die passende umfrage. dann wählt mal!

jaahz, gut wäre auch noch ein stichtag, an dem die abstimmung vorbei ist. ich würde eine woche vorschlagen.

hier der original-text von jaahz:

-------------------------------------------
    kannst du den "kitbuildern" nen gefallen tun? wir haben uns für 5 namen entschieden die jetzt in einer umfrage ausgesucht werden sollen, dh. einer von denen! kannst du so ein umfrage starten??

wir haben uns für diese 5 namen entschieden:

"DF Set Builder"
    "DF Virtukit"
    "DF Virtual Kit Builder" (VKB)
    "DF KitConstructor"
    "DF Trommelbauer"

-------------------------------------------

viel spaß
    mod