IYAZ - Replay -.-
Furchtbar
Es ist erstmal nicht meine Musik aber leider muss man sich ja in der öffentlichkeit mit sowas auseinandersetzen, spätestens wenn die Klassenkameraden ihr Handy auspacken...
Und seitdem mich meine Kumpels im Schullandheim geärgert und vom schlafen abgehalten haben ( es war ca. 2 uhr), indem sie die ganze zeit dieses Lied laufen gelassen haben, seitdem hasse ich es noch mehr, als ich diese ganze Musikart schon vorher gehasst habe
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Armoni by Sonor, handgemacht in der Türkei für Sonor.
Einfach nur KlasseLiebe Grüße
Patrick
-
der Spruch ist wirklich gut
-
Es ist nur eine Empfehlung von mir, weil ich Evans bevorzuge.
Ich finde es einfach auch gut, das man die Dämpfung selbst bestimmen kann, das ist sehr praktisch und man kann komplett auf Material in der bassdrum verzichten, deshalb habe ich es empfohlen.Liebe Grüße
Patrick
-
Wenn du einen wirklich perfekten Bassdrum Sound willst, hol dir am besten das Evans EMAD 2 und ein Evans Bassdrum Schutz drauf.
Kostet zwar 50 Euro, ist aber jeden Cent wert -
Sehr Schön!!
Geniales Cover!!!Ich add dich :d
Ich heiß bei Youtube Dragonwatcher2008
Schau doch mal rein wenn du magst -
An alle, die es nicht raffen:
Ganz einfach, der DJ wollte so cool sein wie Mike Tyson in "Hangover":[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er hats aber leider nicht so ganz geschafft
-
Kennn ich, habs im TV gesehen... Der Hammer
-
OH SCHEISSE MANN ICH MUSS NOCH ÜBEL VIEL LERNEN HAB ABER NULL MOTIVATION DER GANZE SCHEISS KOTZT MICH VOLL AN!!!! SCHEISSE MANN!!!!!!!!!!
-
Sehr Cool, Tre
-
Ich kann dich schon verstehen, aber kann ja auch sein, dass er sowas zum ersten mal macht.
Ich war mir da auch nicht sicher was ich machen sollte, als sowas zum ersten mal bei mir passiert ist.
Mein Snarefell war gerissen und ich habe beim Laden angerufen und nach Ersatz verlangt xDManchen fehlt einfach die Erfahrug, was man in solchen Fällen machen muss.
Ich finds OK, dass er hier Hilfe sucht, denn dafür gibt es ja unteranderem dieses Forum.Liebe Grüße
Patrick
-
Dann stehen die Chancen gut, das es ein Garantiefall ist.
Ruf doch einfach am Montag mal da an und schildere dein Problem, die sind da unheimlich nett bei sowas.
Ich habe zum Beispiel einmal einen Beckenständer kaputtgemacht, angerufen, sofort wurde Ersatz in Form von nochmal dem gleichen Teil losgeschickt.
Als mir dann neulich der gleiche Ständer an der selben Stelle wieder gebrochen ist, gab es sogar den aus der höheren Serie ohne Aufpreis als Ersatz.
Also der Service ist 1A, du bekommst das bestimmt ersetzt.Liebe Grüße
Patrick -
Wie lange ist denn das her?? Also der Kauf?
-
Köstlich!!! Danke für die ganzen geposteten Videos!!!!!
-
Seeeehr gute Arbeit!!!
-
Ja, gute Idee, Jürgen, Dankeschön!!!!
-
Hahahahahahahah
Ja, ich will eigentlich schon auf dem Tom spielen hahahah^^ -
Ich poste morgen mal Bilder, wenn ich fertig bin
Danke auf jeden Fall an alle!!! -
Oh mann ist es hier cool!!!!
@ Gsälzbär: Danke für den Tipp!!! Echt gut!!!
Ich liebe Burgen hahahah -
Boah, Genial!!! Danke Seppel!!!! Genau das wollte ich wissen!!!!
Ihr seid echt toll Danke für die ganze Hilfe und alle Tipps!!!!