Ich liebe diese Thomann Videos :DDD
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Ich hab mal mit jemandem aus Westdeutschland oder so über mebeam.com via webcam ein Drumbattle gemacht
War echt lustig!!!
Und Mebeam.com ist kostenlos
Liebe Grüße
Patrick
-
Mir gefällts auch sehr gut besonders der Schnitt und die Aufnahmen sind echt sehr gut gelungen, mit welchem Programm wurde das denn geschnitten?
Ach ja, Steadycam ist ziemlich teuer, aber so gefällts eigentlich glaub ichh sogar mehr, weil in nem musikvideo auch ruhig mal gewackelt werden darf, wenns zur Musik passtLiebe Grüße
Patrick
-
Bitte, lass es funktionieren
-
Yeah so muss das sein!!!! \m/
Das beste find ich, als ihm die Trommel runterfällt am Ende -
-
Ich hatte ähnliche Probleme, nämlich, dass es sich für mich "unnatürlich" angefühlt hat, am Schlagzeug zu spielen.
Ich habe dann mein Set komplett abgebaut und dann nochmal von ganz vorne nach dem Workshop aufgebaut, der oben verlinkt wurde.
Seitdem bin ich völlig zufrieden.
Das wäre vielleicht auch eine Idee, die du in Betracht ziehen könntest.Liebe Grüße
Patrick
-
das waren glaube ich
- 7 Nation Army von The White Stripes
- Rammstein: Amerika -
Wow, das groovt!!
Sehr gute Musik gefällt mir!
Liebe Grüße
Patrick
-
Ich kanns nicht fassen, warum nur!!!
R.I.P Paul!
-
Wow sieht bis jetzt echt gut aus, ich bin gespannt, wie sie am ende aussieht!!
-
Bau dein Set am besten ganz ab und dann nochmal von Grund an auf, aber so, wie es in dem Workshop steht, dann müsstest du keine Probleme mehr haben
-
Naja was sind schon 2 Jahre
-
Ok, dann versuchen wir jetzt eben wieder, Flying Sticks mit der Umstellung seines Sets zwecks Wohlfühlerlebnissteigerung zu helfen
Sorry für die vielen Seitenhiebe von meiner Seite, aber es hat sich wirklich angeboten.
-
Auf so eine Antwort habe ich gewartet!!!
Danke, cuzendrums -
-
Hat sich aber vorher ganz danach angehört.
Hätte ich aber schon echt gerne gesehen...
Naja wenns nicht geht
-
Dann machs bitte mit ner unordentlichen, das bist du uns jetzt schuldig
Wenn du ne Webcam hast ist das auch kein Ding, dann machmer kurz Webcam chat ich kenn ne Seite und nehme das dann auf, dann kann ichs hier reinstellen...
Würde ich echt machen wenn du so gut bist wie dus sagst -
-
lol tu das