Das geht leider nicht ausser du findest nen netten Moderator
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Wurde vor ein paar Tagen hier gepostet xD
Aber trotzdem witzigEdith sagt, ich soll dich noch im Forum Willkommen heissen, also Wilkommen im Forum
-
Ich find den voll cool
Der Groovt ganz schön!!!
-
Ich habe einmal meine Hand irgendwie komisch mit Stick drin quer auf den ´Spannreifen der Snare gehauen... Sofort aufgehört und hochgelaufen, Eisbeutel holen, tat schon ganz schön weh
Danach waren dier Zeige und Mittelfinger der Linken Hand auf der Oberseite auf der Unteren Hälfte (also Nach dem´Gelenk hinter der Fingerkuppe) angeschwollen... Nicht so erfreulichDas mit dem Strom ist mir auch schonmal passiert beim üben xD Dann bin ich erstmal auf den Boden runter und so aus dem raum gekrabbelt, weil ich mich ansonsten ganz sicher irgendwo angestossen hätte
Liebe Grüße
Patrick
-
Ich mag den Song irgendwie
Auch wenn er meiner Meinung nich so Heavy im SInne von langsam ist wie die alten Korn und hektischer.Aber das mit dem O Zone verwirrt mich auch ein bisschen
Naja wenns in glücklich macht... -
-
Spar auf das 16" aber wenn du gerne viel Zeug hast, kannst du auch das 13" zusätzlich kaufen als linkes Tom
-
Hahahahahaha MHD hahahahah
-
Da gibts jede Menge Threads die heißen alle "Felle für Hardrock/Punk" oder so... da wirst du sicherlich was finden.
Ansonsten:
Google Suche
"Drummerforum Felle Hardrock"Liebe Grüße
Patrick
-
Trotzdem werden die Kessel gut klingen, die können nur gut klingen, wenn man so viel Arbeit reinsteckt
-
Hahahahahahahah
+1
-
Warum solls denn schlecht sein, solange es keine äusserlichen Mängel wie Kratzer hat habe ich da gar keine Bedenken.
Einfach mal ausprobieren
Liebe Grüße
Patrick
-
Kenn ich hahahaha
Einfach genial, der Mann -
Wieviele Trommeln hast du denn?
Achja, "Neues Mitglied" grade gesehen
Herzlich Willkommen im Forum! -
Sie passen aber nicht durch das Airvent durch, die Stecker.
Sonst wär es ja zu einfach -
Das war ne ganz schön unnötige Aktion meiner Meinung nach, es ist doch so einfach und preiswert und unumständlich
-
@ Mc.man:
Nein, er bekommt den Stecker nicht durchs Airvent durch.Wenn du Air Vents bestellen musst ist es ausserdem wieder umständlich, du musst das gut einsetzen, damits nach was aussieht, ausserdem die Kosten und die Wartezeit
-
Die Niete????
Das war eine besch... eidene Idee... meiner Meinung nach
Ich glaube nicht, dass in der Trommel versteckte verlötete Kabel den Anschein eines Kompromisses geben, naja ist aber Ansichtssache wie fast alles...
-
kein Ding
Also, Nieten sind ja auch nicht gemacht worden, damit man sie leicht wieder rausbekommen soll denk ich
Andere Idee: Ich habe zwar mit Triggern von Drums noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht, aber könnte man nicht einfach das Klinkenkabel zerschneiden und, durch das Loch fädeln und dann wieder zusammensetzen, also richtig löten? Die Lötstelle dann im Kessel anbringen, sodass man nichts davon sieht - Das wär auch noch eine Möglichkeit, dann müsstest du überhaupt nichts am Set verändern... Wär auch Schade drum find ich -
Diese Nieten da im Loch?
Gar nicht meiner Ansicht nach, die kannst du glaube ich nur rausmachen, indem du sie ruasbiegst, die dürften nacher hin sein.
Mag sein dass ich irre, aber ich habe auch schonmal solche Nieten in Luftlöchern entfernt, und ich musste sie mit einem Schraubenzieher heraushebeln, sonst ging da gar nichts.Liebe Grüße
Patrick