Gechillt!
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Das Lied hier, nur leider weiß ich nicht, wie es heißt!
-
Wie bei Gänseblümchen von JBO
Klick! -
Mikrofonverstärkung auf 0 db gestellt?
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt, da gibts aber weitaus schlimmeres aus dem Pop/Dance Genre...
-
Hab ich direkt bemerkt, als ich das Video zum ersten mal gesehen habe
Die Paradiddle Figur kommt in Pop-Choreografien aber relativ oft zum Einsatz, weil ein einfaches Rechts-Links-Rechts-Links einfach nicht so gut aussieht! -
Schreib doch einfach ne Email an Vogelmann!
Oder ne persönliche Nachricht an ihn hier im Forum, vielleicht ist er noch von Zeit zu Zeit aktiv! -
Noch ein Bier! Noch ein Bier!
-
Sabatoooooon
Gestern
-
Gibts beim Zoom selbst eine Option "formatieren"?
-
und metalized
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finds cool
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wobei man mit einer Fußmaschine für 99€ meiner Ansicht nach weniger Freude haben kann als Ärger... ich hab mit der für 99€ keine Erfahrung, allerdings mit der für 69€ und das war eine Katastrophe. Meine Empfehlung: Tama Iron Cobra Jr und vergleichbares, da hat man dann auch länger Freude dran.
-
Wie wäre es mit einem chromfarbenen Verstärkungsring?
-
Ich werf einfach mal die Sonor Armoni in den Raum
-
Das kommt schon noch mit der Zeit...
-
Neeeeeiiiinnnnn
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hellyeah
-
Mal ne andere Frage: Habt ihr nen Keller? Ist es eine Option, dort das Set aufzubauen und zu spielen?
Wie viele Familien sind denn im Haus? Ist es denkbar, das Set in einen Gemeinschaftsraum zu stellen? Meines steht z.B. in der Waschküche.
Beim Keller hast du halt den Vorteil, dass um dich herum nur Beton ist, da kommt vom E-Set wahrscheinlich nicht mehr viel durch, außerdem gibt es fast immer eine schwere Brandschutztür, die man schließen kann, damit nichts im Treppenhaus zu hören ist. -
Wie wäre es mit Kohlefasern oder etwas vergleichbarem als Material für die Trommeln?
Das ganze um eine Form legen, mehrere Lagen, trocknen lassen, Fell drauf, fertig.
Nur mein erster Gedanke zu dem Thema, in wiefern sich das umsetzen lässt hab ich keine Ahnung.