Beiträge von HeavyHitter
-
-
Und noch mehr
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für das geniale Zeug!
Hier noch was:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hahaha geil
Firestarter
-
Manches Zeug, dass ihr hier anschleppt, ist aber auch jenseits von gut und böse
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir gibts das ganze auf zweimal
ist aber nicht aktuell, sind noch 2 Rotos über der Gongdrum links dazugekommen
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch sehr geil xD
-
-
pbu: Same here
-
Wie heißt das Stück? xDD Muss das sehen
-
DAFUQ
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bringt den Grufties die Welt heute so nah... Hahahahaha
Hammergeil
-
Auch wenns mir persönlich im Refrain zu melodisch ist, Strophen sind schön groovig und das Video ist super! Gute Arbeit!
-
Jeff Hanneman ist tot...
Konnte es erst gar nicht glauben, habe aber etwas Recherche betrieben und es scheint zu stimmen...Rest in Peace, Jeff!
-
Okay, gut, das war das Ziel meiner Frage
dann weiß ich nicht, woran es liegen könnte... Sorry
Höchstens am Abstand zum Fell, aber das wär sehr komisch... Probiers trotzdem mal aus! -
Also mit 0 meinst du auf ganz links oder wie?
-
Den Gain runterdrehen
-
Hauptschule
So gut, hab das echt lange nicht mehr gesehen
Der Rest ist aber echt grenzwertig
-
Was für Ingenieure gilt, gilt auch für Drummer:
-
Den Polka fand ich klasse
Den Drums and bass Track am Ende aber auch
Und Igorr ist immer wieder schön