Sowas in der Art... ob dieser hier passt weis ich nicht und gebe auch keine Garantie
Würde Schläuche aus dem Aquariumsbedarf empfehlen, hab sehr gute Erfahrungen! Und meistens kann man sich im Baumarkt dann verschieden dicke Proben mitnehmen, um zu schauen, was am besten passt!
Du musst einen externen Hoster benutzen, zum Beispiel imageshack. Da kannst du deine Bilder hochladen und dann wie hier gezeigt verlinken.
Edit: Das Layout hat sich bei Imageshack geändert... Prinzip ist aber das gleiche, auch den direct Link kopieren.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, hier im Forum bilder hochzuladen und dann zu verlinken. Dazu gehst du oben auf "Mein Profil" und dann auf "Gallerie" Da kannst du dann Bilder hochladen und deren Link zum einbetten verwenden.
Das Gewinde kannst du meiner Ansicht nach verlängern, indem du das Grundloch einfach weiterbohrst und dann mit dem Gewindeschneider weiterschneidest, der Gewindeschneider wird sich seinen Weg durch das alte Gewinde suchen, ohne Material wegzuschneiden und dann beim Ende des ersten Gewindes weitermachen, denke ich. Wobei die Kernbohrung für ein M5er Gewinde eigentlich eine 4,2er Bohrung ist!
Naja, klar mag es für den "normalen" Musikhörer abartig sein, aber ich steh mittlerweile auch ziemlich auf Grindcore, von dem her find ich die Mukke die du gepostet hast eher cool als grausam Trotzdem guter Beitrag für den Thread, im Grenzbereich bewegt sich die Musikart auf jeden Fall
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Sehr interessant! Erinnert mich an ein Video in einer alten Güter-rangier-Bahnhofs oder wie auch immer Halle, das ein User vom Forum gepostet hat, ich finde es leider nicht mehr! Wisst ihr, welches ich meine?
"Nah. I've seen plenty of grind bands put on long sets. This is however quite long for a "noisegrind" band, and especially long for AxCx, considering a lot of their shows ended with someone in the band getting into a fight or getting arrested, or passing out on stage." Das Kommentar ist genial
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen