Hol dir doch nen Snareständer, da kannst du dann dein Hängetom draufstellen, dann hast du keine Probleme mehr mit der Positionierung!
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Nochmals meine Frage: Spielst du mit viel Kraft?
-
Ist doch witzig
ich liebe ja solche Jazzcover
Checkt mal Andy Rehfeldts Kanal aus:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pat Boone hat in diesem Stil (Nur noch besser) ein ganzes Album gemacht, es heißt "No More Mr. Nice Guy"
-
da die Snare höher alls die Hihat steht.
Vielleicht nochmal den Aufbau überdenken -
Zitat
Tschuldigung erstmal, dass der Post hier nicht mehr nurnoch um die Hi-Hat geht, aber ich glaube es wäre blöder wenn ich jedes mal ein neues Thread aufmache.
Vorbildlich!
Überleg dir lieber, ob du ein zweites Hängetom möchtest... Lieber sparen und irgendwann was richtiges zu kaufen, oder?Zu den Fellen:
Haust du etwas stärker rein?
-
Zitat
Handgelenk schmerzt nach ca. einem Jahr drummen
So lang am Stück, kein Wunder...
Ne im Ernst, ich würde einen Doktor aufsuchen. Hoffe für dich , dass es keine sich anbahnende Sehnenscheidenentzündung ist! -
Beim Fachhändler hatte ich aber keine Garantie mehr.
-
Ich wollte fragen, ob ich Kulanz auf mein Becken bekomme, die Garantie war aber schon lange vorbei. Habs nicht bekommen aber einen Versuch war es wert.
Ja, die Armonis sind Klasse! Richtig gute türkische Becken für wenig Geld!
Bin echt zufrieden! Das 18er hab ich auch, klingt super -
Bin zwar nicht durchgekommen mit meiner Bitte um Kulanz, aber konnte immerhin Kontakt herstellen
Danke dir!
-
Zitat
damit am besten dein Gerät schützen
Pruuuussstt -
Alles klar, mach ich gleich morgen! Danke!
Liebe Grüße
Patrick
-
was mich mal interessieren würde...
Weiterhin würde mich mal interessieren...
wie sieht es aus mit
Der Antwortet eh nicht. -
Ich hab mir beim letzen Auftritt einen Stick ins Auge befördert
-
Hallo,
ich möchte gerne eine Email an Armoni schreiben bzw an den deutschen Vertrieb für Armoni Becken.
Unter info@sonor.com antwortet mir keiner. Habe die Mail dorthin am 1.4. geschrieben.hat jemand eine Mailadresse für mich?
Liebe Grüße und danke schonmal
Patrick
-
Das Problem war bei der Aufnahme, dass das Kopfhörer waren und ich die Mucke nur sehr gering hören konnte
Schallisolierende Kopfhörer? -
Naja, ich hab ihn früher, wo er noch andere Musik gecovert hat (NSYNC: Pop und Bomfunk MCs: Freestyler) kennengelernt...
Ich finde diese beiden Videos immer noch am besten, einfach so verdammt kreativ. Viel besser als alles, was er heute macht.
Schade eigentlich -
Der Sound verändert sich durch diesen Aufkleber nicht merklich.
Edit: Zumindest ich höre keinen Unterschied... aber ich spiel ja auch Metal auf nem Emad-2, keine Ahnung, ob das bei Jazz auf nem Remo Fibreskin auch zutrifft^^
Ich habe auch mal ein Bassdrumfell durchgeschlagen - mit den Filzbeater.
Evans EQ Pad hats gebracht. -
Kein Problem!
Sehr gut, das dürfte dir helfenJa, dir auch! Und einen schönen Urlaub!
-
So sieht das da drinnen aus:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hast du nen Schlagzeuglehrer? Wenn ja, dann nimm doch mal eine Trommel zu ihm mit. Er soll dir zeigen, wie eine Trommel aufgebaut ist und wie man ein Fell richtig stimmt
-
Etwa 12-15 cm, ich würde das Loch etwa so positionieren wie es auf dem Foto zu sehen ist:
Ach ja: Es gibt hier einen "Bearbeiten"-Button. Damit kannst du deinen vorherigen Post bearbeiten und ergänzen, dann musst du nicht immer einen neuen Post machen sondern kannst einfach den letzen aktualisieren, dann ist es hier etwas übersichtlicher
Würd ich in Hamburg wohnen würd ich ja vorbeikommen und dir alles einrichten!