Also ich könnte den Song glaube ich nicht spielen, zumindest nicht durch. Und ich spiele 4 Jahre mit Lehrer.
Lieber ein bisschen etwas langsameres, nicht überschätzen, dann tuts auch nicht weh^^
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Viele Lacher hier, danke an Jürgen und Bockfon
-
Show
Wenn ihr selbst heiß seit und euch bewegt, dann springt das schnell aufs Publikum über!
-
Das Mikrofonstativ von Millennium habe ich auch. Ich bin wirklich zufrieden, der einzige Mangel ist, dass die schwarzen Gummischoner an den Beinen auf das Holz in der Bassdrum abfärben.
Aber das ist mir egal, ich habe unten an die Beine Klettstreifen geklebt und in die Trommel auch welche, sodass das Stativ nicht verrutscht, wenn ich die Trommel spiele.Liebe Grüße
Patrick
-
Ja, das gegrowle passt überhaupt nicht, dafür ist die Musik insgesamt zu hoch!
Aber ansonsten echt geil! Muss ich sagen! Gutes Zeug! -
Also ich würde die Decke entfernen, bei mir reicht ein dünner Dämpfungsring auf dem Schlagfell und ein ungedämpftes Resofell vollkommen aus.
Und des weiteren würde ich die G2 auf die Toms machen, warum "liegen die bei dir rum"? Drauf damit! -
Sehe ich jetzt erst grade: Emad auf der Bassdrum! Nimm doch die Decke raus und tu den kleinen Dämpfungsring aufs Schlagfell.
-
Hier steht viel über die Bassdrum.
-
Ja, es ist klar dass er Spaß hat aber bei Kindern weiß man nie, wie lange noch!
Dann kaufst du ein Drumset und nach 2 Monaten (oder Wochen... oder Tagen) will er plötzlich E-Gitarre lernen.
Von dem her: Unterricht.
Denn auf Tupperdosen trommeln ist zum richtigen ausprobieren nicht ausreichend, am Schlagzeug zu sitzen (und vor allem es RICHTIG zu spielen) ist etwas komplett anderes. -
Das mit dem dämmen ist nicht so einfach.
Aber: Ein gutes E-Drum kostet einiges! Die billigen taugen nicht so viel!Hat der kleine denn schon mal Unterricht genommen?
Das sollte immer der erste Schritt sein:
Einen Lehrer suchen (Einen, mit dem sich der Schüler gut versteht!!!) und erstmal 2 Monate Unterricht nehmen.
Wenn es ihn dann immer noch interessiert, kann man über einen Schlagzeugkauf nachdenken.
Denn Kinder ändern ihre Meinung gerne mal und es wäre Schade um das Geld, wenn er nach kurzer Zeit wieder die Lust verlieren würde. -
Diesen Beckenständer kann ich dir empfehlen!
Da hängt mein 16er Crash, 8er Tom und noch ein Splash dran, alles kein Problem!Hammu hat Recht, kauf dir türkische Becken, die kosten zwar (Der Satz Armonis z.B. neu 370€), aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis kann man wirklich nichts falsch machen, die klingen einfach supergut!
Da hast du dann auch doppelt so viel Spaß wie mit den billigen Einsteigerserien von bekannten Marken... die sind meistens ganz schön schlecht. -
Oder eben Feuerzeugbenzin... habe mein Bassdrumfell und mein Floortomfell auch damit von Gaffatape-Rückständen befreit... Noch ist es kein Diplomat.
-
Schwäbisches Allzweckmittel: Verdünnung
-
Verkrampft. Schultern hochgezogen wegen dem unergonomischen Aufbau... kein schöner Anblick.
Und für mein empfinden viel zu viele Effekte... wir wissen, dass du es kannst aber es nervt mich dann doch ein bisschen weil es vom eigentlichen Geschehen ablenkt.Edit: Bitte nicht negativ auffassen, das getrommelte hört sich schon gut an, nur leider finde ich das Video etwas überzogen! Ist alles meine persönliche Auffassung, bitte nicht schlagen
-
Davon bin ich natürlich ausgegangen!
-
fahhärrd
Standort:
79771 Baden-Württemberg - Klettgau
Mir konnen ales aus hohes toitschKorrekt: "Mir kennet elles außer Hochdeitsch"
-
Dann sind wir ja mal gespannt
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gänsehaut -
Also, ich weiß ja nicht, wer eurer Meinung nach den Typ hyped, ich auf jeden Fall nicht.
Er verdient sein Geld mit dem Trommeln, ob es einem gefällt oder nicht, ich finde man soll auf jeden Fall Respekt zeigen.
Wie schon gesagt wurde:
Ich finde es total assozial, wenn jemand versucht mit dem, was er kann, Geld zu verdienen.
-
"aus Hardwaretechnischen grunden relativ schräg zu mir gewendet das heißt ich klopp so drauf das da so ne Kule ist"
Kauf einen Snareständer, dann kannst du das Tom besser aufbauen
Als Felle würde ich dir Evans EC2 empfehlen, die sind vorgedämpft und dadurch etwas dumpfer, ich bin mit den Fellen sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Patrick