An dieser Stelle möchte ich mal etwas sagen:
Das ist ein ziemlich großes Forum. Viele Mitglieder sind hier angemeldet und kommen dazu. Es gibt viele Schlagzeuger, Anfänger, Fortgeschrittene, und auch Profis. Als das es nicht reicht das man normale Fragen jedesmal auf die Such-Funktion verweist! Bei sovielen Mitgliedern lässt es sich nicht vermeiden, dass die selben Fragen gestellt werden, wenn man das nie täte wäre dieses Forum um vieles lehrer. Anstatt eine vernünftige Antwort auf eine gestellte Frage zu geben, ist man nur am herum-kritisieren oder am schimpfen, dass man die Frage schon 1000 mal hatte. Oder sich über die angebliche "Blödheit" des Autors zu beschweren können hier auch viele gut. Jeder hört anders, denkt anders, vielleicht hat man ja eine Frage oder Kommentar nicht richtig verstanden...aber gut. Leute schreiben hier rein um Hilfe von anderen Schlagzeugern für ihre Probleme zu bekommen. Nicht um irgendwelche Kommentare einzuheimsen, das hilft ziemlich wenig. Und wenn man einen Kommentar überflüssig findet kann man das auch für sich behalten.
Ich habe meinen Eindruck und meine Vorstellung von einer Fussmaschine. Ich habe keinen hier nach Iron Cobra gefragt, oder nach Eliminator sondern von vorne rein daraufhingewiesen dass es mir in DIESEM THREAT lediglich um Unterschiede 2er Fussmaschinen geht. Nach nichts anderem habe ich gefragt. Warum, ist doch egal! Ich möchte nur eine Antwort auf meine Frage, die ich vernünftig gestellt habe, und keine Anmache warum ich nicht nach Iron Cobra gefragt habe.
Wenn man hier keine Frage stellen kann, ohne das manche Kollegen meinen diese kritisieren müssen, werde ich für meinen Teil hier nichts mehr posten. Trozdem Danke für die bisherigen Informationen.
Liebe Grüße, Rythmeen
PS: Ich will hier nichts verallgemeinern, oder jemanden beleidigen, es gibt auch User die Fragen vernünftig beantworten können...