5 Stücke Studio CD, auf der Tour in Dortmund gekauft und unterschreiben lassen.
Beiträge von Ralli Son
-
-
Aber ein Lächeln oder zwei vermisst.
Trommler dürfen das auch mal und du bist einer! -
in Dortmund.
Ich freue mich schon sehr drauf! -
-
Sehr schöne Schrankwand, wie ich finde!
http://cgi.ebay.de/Sonor-Phoni…ssion&hash=item20b7927187Und ich kenne den Verkäufer nicht!
Bin aber wohl vorbelastet... -
um meine 14er Rude Hihats auf 13 oder 12 Zoll zu bringen.
-
Zitat
Habe die Vierkanntschraube gegen eine Inbusschraube ausgewächsel, so hat man was mehr Gewalt beim Anziehen und es hält.Sorry, da versteh ich den Sinn nicht. Nur weil der Schraubenkop ein anderer ist (Imbus/Vierkant) hält das Teil doch nicht besser? Wahrscheinlich ist das Gewinde deiner Imbusschraube besser geschnitten?
der Kollege hat eine Inbussschraube verwendet, welche man auch bei Türgriffen anwendet, eine Madenschraube! Die laufen vorne spitz zu und haben keinen Kopf.
-
Mick hat zu viele, nicht nur die beiden erwähnten Drumsets. Sowas gibts auch, ist zwar eher die Ausnahme hier, aber kommt vor!
Evtl. findet sich ja hier im Forum ein neuer Nachbesitzer...
Ich hab leider keinen Platz/ kein Geld für diese Schätze. -
1. Reklamieren, oder
2. am Beater die Feile ansetzen, dort wo die Schraube auf den Stiel trifft eine flache Kerbe einfeilen, dann hat die Schraube eine grössere Angriffsfläche, das sollte dann auch das Verdrehen des Beaters abstellen, in Verbindung mit Locktite...
3. kauf dir ein anderes, vernünftiges Pedal, gebraucht oder neu mit 2 Festhalteschrauben.just my 2 cents...
-
passt die Tomhalterung von der Bassdrum da rein und das obere Teil des Beckenständers kannst du dann in die BD-Halterung stecken.
Siehe die Pics im Profil von Pesky, er hat das auch so!Alternativ kannst du mit einer einfachen Multiklammer den Doppeltomholder von der Bassdrum an einem Beckenständer aufhängen, du solltest nur darauf achten, daß es ein stabiler Beckenständer ist und die Beine des Ständers passend drehen.
-
Du Held..
hats aufgenommen, Johnny Winter danach auch!
-
Rockpalast aus Leverkusen, jetzt fast schon zu Ende...
-
DAS schon. Aber nicht Alterspräsident......
greets *jagger*
will ich auch erstmal nicht werden, aber ich stehe bereit...
-
Im ASC,
schön, das wir hier sowas haben! -
Unser Basser ist der Kürzeste der Band, aber auch der grösste Bassmann, den wir haben...
Er schmeisst sich während eines Stückes auf die Knie, wir denken: wat is denn jetz los, headbangen mit über 40...
nacher darauf angesprochen meint er: ich wollte mal hören, ob die Gitarren da unten auch so leise sind!
Wir: dafür mustte doch nicht auffe Knie gehen, bist doch schon klein genuch! Wenne mal hören wilst wie leise die Gitarren wirklich sind, holen wir dir nen Hocker zum draufstellen.... -
ist einer der Gründe, warum ich mit dem Schlagzeug angefangen habe.
Rockpalast...
COOLE SOCKE der Frank.
Macht immer noch Spass die Sachen zu spielen.Habe eure HP natürlich auch besucht, die Videos angesehen und für AMTLICH befunden.
-
Gary hat mich mit seiner Musik schon sehr beeinflusst....
RIP -
hat so glaube ich weniger Spannschrauben als das Maple. Pesky kann da mehr zu sagen...
http://www.drummerforum.de/for…erID=14858#profileContent -
http://cgi.ebay.de/Sonor-Champ…ssion&hash=item1e6146b311
scheint ne 22x 18er Phonic Plus / Performer BD bei zu sein! -
MR. BIG: What if...
(incl. DVD)
Black Country Communion
(incl. DVD)
Von beiden hätte ich mir gewünscht, daß die DVDs etwas mehr Material enthalten würden, beide CDs find ich Klasse.