Beiträge von Ralli Son
-
-
wenn die schwarze Farbe von meinem Promark 707 auf den Gussreifen meiner Snare abfärbt, bin ich mit dem Sound zufrieden. Viele sagen zwar: boah, is dat laut, aber da mach ich keine/ selten Kompromisse. Netter Nebeneffekt: wenn der schwarze Ring vom Stick auf den Rim trifft, haut man mit der Spitze (fast immer) automatisch in die Mitte.
& Immer schön gleichmässig ausholen, dann wirds was. -
erst : first steps for rookies lesen!
auf deutsch: erste Schritte für Anfänger!und ansonsten bin ich auch seiner Meinung, also:
SONOR
duck und weg.....
-
Die Becken haben gemacht, wozu sie angeschafft wurden und sind nicht wieder gerissen.
Schönes WE &
Keep on rockin (or whatever you bought your gear for), fellows!Ralf.
-
Und nicht geschont, haben die Probe gut (ohne Wiedereinreissen) überstanden.
VIELEN DANK an Big Olli.
Ich werd demnächst mal Soundfiles machen, mal sehen ob ihr erkennt welches Becken geschweisst wurde!
Donnerstag ist die nächste Probe, dann nächste Woche Die und Do, Samstag der 16.7. Bikerparty Gig in Moers.
Wenn jemand Lust hat, der Eintritt ist FREI, die Jungs und Mädels können und wollen feiern, sind nicht zu cool zum klatschen und friedlich!
Würd mich über Besuch ausm Forum sehr freuen.Greetz, der Ralf.
Ach ja, der Langzeittest läuft ab heute, werde weiter berichten.
-
das wird auch viel zu oft unterbewertet
find ich auch!
-
L-Tastenklemmmmmma beseitigt, nu zickt M...
Ich halte Euch auf dem Laufenden, werde immer wieder zum Stand der Dinge posten.
In wie weit sich die Sache auch für Euch Lohnenswert entwickelt hat, liegt natürlich, wie flosch es schon richtig erkannt hat, im Auge des Betrachters.
Soundmässig war ich jedoch nicht unzufrieden, habe jedoch keine Vorher/Nacher Audiovergleiche zu bieten.
An der Haltbarkeit wird ja noch gearbeitet, wobei man da evtl auch sagen muss, daß ich nicht zu den Streichelzeugern gehöre.
Also Schlagzeuger trifft es da bei mir schon eher, auch wenn ich mit meinem "Können" weit davon entfernt bin, ein echter Schlagzeuger zu sein, jedoch das mit dem Schlag auf das Zeug hab ich schon sehr verinnerlicht.... -
Die Becken sind auf dem Weg zu mir und werden ab Dienstag wieder bearbeitet, also mit Promark 707 beklopft....
Diesmal sind die Nähte unbehandelt und werden es auch bleiben.
Oliver ist sehr daran gelegen meine Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen und viele mir bekannte Trommler haben auch Probleme mit gerissenen Becken.
Wenns bei mir dann hält....Werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Sticks, Schlegelbruch und Beckenriss Euch allen ( oder wars Lockerheit, Tightness und Hit the Midlle???),
Ralf.
-
auch bei solchen Gelegenheiten präsentierst und uns dran teilhaben lässt.
Danke! -
Coole Sache.
-
ich halte Euch aufm Laufenden...
Heile Bottom Becken gibts oft auch günstig bei Ebay in Verbindung mit nem kaputten Top!
-
hab ich heut wieder zum Laserschweissen geschickt.
Oliver hat noch Hoffnung!Halte euch auf dem Laufenden.
-
willste / biste auch inne FDP?
Orientiere dich an den Maßen, mach ein eigenes Design und stelle Photos von anderen Exemplaren mit deinem "neuen" aus, so wirds was, würd ich sagen! -
Wo bleiben die Fotos?
-
bin eben auf bei der Suche nach ein paar Ideen auf diesen Kollegen gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=JUxIoKwy4yQ&NR=1
weiß nicht um der schon bekannt ist. Wenn ja - bitte löschen.
Wenn nicht finde ich einige recht interessante Video in seinem Chanel.
Leider nicht mein Level...
PHAT!
und auch nicht mein Level, aber...wir arbeiten dran... erstmal was essen.... -
...schön mal die ganzen nasen zu sehen, mit denen man sein kreuz teilt.
Vorwiegend alte Kreuzteilungsnasen (schliesse mich da mit ein), triffts wohl eher...
nächstes mal komme ich mit der s-bahn aus berlin.
Aber dann bitte mit fest ausgemachten Ankunftszeiten, wäre für den Chauffeur-idioten ganz hilfreich!
Schön, das es dir gefallen hat und du wieder "gut" Zuhause angekommen bist. -
http://cgi.ebay.de/Sonor-Phoni…ssion&hash=item35b3062f3f
Ich find kein schlechtes Angebot, Das Mikro ist meiner Meinung nach nicht ganz passend, aber das kann man ersetzen und verkaufen, die gehen glaub ich auch ganz gut....
-
auch wenn ich schon am Samstag um 19 Uhr wieder nach Hause musste.
Wenn ich gross bin, bleib ich mal länger!
Sooo viele ähnlich/ gleich tickende Kollegen mal auf einem Haufen zu erleben ist schon was besonderes.Habt Ihr alles geschafft, was machen die Leberwerte, denke da gabs zu viel zu bewältigen....
Ich hoffe, das alle wieder gut nach Hause kommen und freue mich auf das nächste mal mit mehr Zeit!Ach ja, Seppel ist gaaaanz anders als ich ihn mir vorgestellt habe...
Ich denke, er hatte von mir auch eine andere Vorstellung -
Habe noch ne einstellbare Phonic Hihat dabei, und natürlich die Lasergeschweissten.
Bis gleich, Männas.
-
Habe das Laser geschweisste 14er Top heut wieder bekommen, gehe geich damit proben und hab es am Samstag dann dabei.
Freue mich schon auf Euch!