Kleine Version mit 24x14er BD.
Beiträge von Ralli Son
-
-
29.11.23 Bros. Landreth in Nimwegen, Köln ist wohl schon ausverkauft.
Ick froi mia!
-
Hallo Dummer am Nierderrhein,
die Männer von Used Dreams suchen dich.
Ich kann gern einen persönlichen Kontakt herstellen, aber hier ist erstmal der Link zur Facebook Suche:
-
Bei Kleinanzeigen was gebrauchtes holen.
Hier im Forum bekommt man meist aber auch tolle Sachen für kleines Geld.
-
Ich wär auch gern dabei gewesen... wünsche euch ne gute An- und Abreise sowie nen schönen Aufenthalt mit tollen Gesprächen und Geschäften!
-
Ich empfehle abdrehen - hält am längsten und beeinträchtigt den Sound nur ein wenig. Laserschweißen, Loch reinbohren oder flexen ist für die Tonne.
Das trifft so nicht generell zu. Kann man hier im DF nachlesen. Ich hab damals ausführlich zum Laserschweissen berichtet. Von berri gab es damals keine Beiträge.
-
-
Ähm....
Viele tolle Lösungsansätze hier.
Versuch macht klug!
Ich bin eher der Selbermachtyp mit Handwerkshintergrund.
Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Kaufe online und nutze dein Rückgaberecht oder geh zum Händler deines Vertrauens und probiere dort.
Is alles keine Raketenwissenschaft und für mich schneller erledigt als ich Rosanna vernünftig lernen und spielen könnte.
-
Bei Autoersatzantennen sind oftmals Gewindeadapter dabei. Evtl. passt da was, oder der Adapter lässt sich passend machen.
-
Hab auch davon gelesen, ein Pionier mit vielen guten Tüfteleien ist nicht mehr. Ich hoffe, es geht noch kange weiter mit "der Jugend', sie haben ein Unternehmen mit viel Knowhow übernommen und uns eine klasse Führung geboten.
Wünsche ihnen viel Kraft für die Trauerarbeit und ein glückliches Händchen für die Zukunft!
-
Im Baumarkt oder online gibts M6 Rändelmuttern. Die in Kombination mit deinen M6er Plastikflügelmuttern sollten dein Problem beheben.
-
Und tatsächlich fand ich auch gleich Zugang zum Inhalt der Songs. Zufall?
ja
Nö. Geht mir auch so!
-
Hallöchen, das ist kein Panther, eher ein frühes Phonic mit Signature-specs aufgehübscht. Ein Beispiel dafür, daß viele Sonorserien gut miteinanander kombinierbar sind und eine Zeitlang vieles miteinander verkauft wurde, wenn man es denn so nehmen wollte. Ich könnte mir vorstellen, daß man dafür ca 300 € bekommen könnte, wenn der Rest noch aufzufinden ist. Detailbilder der Becken und Snare wären hilfreich, die kann man evtl. besser einzeln verkaufen.
-
Sehr schade, ich hoffe, es gibt weiterhin eine Onlineausgabe und daß ihr weiter ein Teil davon bleibt.
-
Tolle Folge und interessante Einblicke von Randy Black. Stimmt es, daß das Magazin eingestellt wird?!?
-
Dany macht die Rockin 1000 mit persönlichen Besuchen und Kennenlernen!
Chapeau, wie viele haste schon?!?
meinst du nur die DF-Leute? muss ich mal durchzählen.... aber auf knappe 20 komm ich wohl sicher
Ich werde ihr wohl immer als "der Salatreinscheißer" in Erinnerung bleiben...
DAS wirst du tatsächlich nimma los ich überlege schon, diesen Titel für dich beantragen zu lassen; da, wo bei den meisten einfach nur "Mitglied" steht, so wie beim Dirk "Wichtel mit Eigelb"
Edith hat mal schnell nachgezählt und ist auf 24 Leute gekommen, die ich über's DF kennengelernt und persönlich getroffen hab. Manche davon sind aber nicht mehr aktiv bzw. auch nicht mehr unter uns
Tja... ich weiß zwar nicht, wie es beim Dirk dazu kam, aber es gibt ja bestimmt ne eigene Story. Eine meiner Stories haste fast live miterlebt. Dumm
gelaufen, aber an zuviel Alkohol hats nicht gelegen!
Ich finds toll was du für einen Aktionsradius hast, du kannst bestimmt schon einige Stories erzählen und wirst noch einige erleben. Bleib dran, du trommelst klasse, bist umgänglich und hast ein Herz für Tiere. Der Weg ist das Ziel, und du gehst ihn entschlossen. Da geht noch ne Menge kennenzulernen!
-
dabei hast Du nur einen Haufen (Kaffee) in den Salat gemacht.
Ich fänd "Kaffeehaufenreinmacher" auch viel stimmiger als "Indanysmittagessensalatreinscheisser"!
-
Dany macht die Rockin 1000 mit persönlichen Besuchen und Kennenlernen!
Chapeau, wie viele haste schon?!?
-
Klasse Uli!
Bekloppt?!? Hmmm....
Ein bischen Bluna, ja!
Dranbleiben find ich wichtig, und ich denke, wir waren nicht die Kilometer Spitzenreiter!!!
Ich habe kein Problem mit Bildern.
-
Btw, nochmal vielen Dank an Bob und das unterstützende Orgateam Beeble, Danyvet und Icony für euren Einsatz, vorher und nacher.
Great job, Lady and Gentlemen!!!