der Herr da eine Sonor Sig-Hihat spielt mit Phonic Clutch?
Sehr geil getrommelt, Chapeau!!!
Beiträge von Ralli Son
-
-
zum Trommeln motiviert wird!?!?
Aber generell denke ich auch, daß der Papa Max es auf den Punkt gebracht hat. -
wie wärs damit?
http://www.ebay.de/itm/Sonor-F…3%B6r&hash=item3a69ca148aStänder sollten kein Problem sein...
-
Du hast genau das gefilmt und geposted ( also transportiert), was für mich der Hauptgrund zu Trommeln ist.
SPASS!
An der Ausführung gibts von meiner Seite nix zu meckern, sehr musikdienlich und tight, schön am Clickorin
Da bin ich noch lange nicht... -
ab ca 12 Uhr war der Drumbereich mit kompetentem Personal belegt, da wurden mir auch Fragen schlüssig beantwortet, Kopfhörer zum experimentieren ausgepackt, nach günstigen Malets gesucht, Edrums durften bespielt werden, Becken und Snares konnten getestet werden und ich durfte in den Sonorkleinteilealtbeständen wühlen.
Vor 12 war nur Sparbelegung.PS:
Kaffee gabs im 1. OG für 1€, den fand ich richtig KLASSE! -
Es scheint ganz vernünftig verarbeitet zu sein, die Spannschrauben haben alle m6er Gewinde, die Böckchen sind sauber verarbeitet, Fellauflagen waren ordentlich, die Snare hat Gussspannreifen, die Freischwingaufhängungen der Toms machten einen guten Eindruck. Es ist die gleiche Hardware wie bei dem Peace Bubinga Teil http://www.musicstore.de/de_DE…am-Ale/art-DRU0018399-000verbaut worden, dort jedoch an den Toms Kunststoffunerlegscheiben unter allen Stimmschrauben.
Diese Kunststoffunterlegscheiben und Gussspannreifen würde ich persönlich mir bei bem Fame Set auch wünschen, ist aber wohl Geschmackssache und kann man nachrüsten.
Ich denke für den angesagten Kurs ist das Set durchaus ok.
Man sollte aber bedenken, dass man für den Transport einer solchen Acryl-Kiste auch vernünftige Cases haben sollte, das geht dann auch nochmal gut ins Geld!!! -
die Playalongsession heute haben die Becken gut überstanden!
-
werd mal schaun...
-
"The very best of..." von 1994
Im Moment bei Lidl für unter 4€, ebenfalls zu haben : Johnny Cash und einige mehr. -
als ob ihr das geübt hättet und wisst was ihr da tut!
PASST!
Wie wurde aufgenommen? -
Das rufe ich fast täglich ab, nur für Paiste generell und da tauchen schon mal die gesuchten Sachen auf:
-
http://www.youtube.com/watch?v…re=player_embedded#at=240[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
http://www.youtube.com/watch?v…re=player_embedded#at=158[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die pearl fußmaschine ist schon , ich weis gar nicht wie alt, schon mind. 10 jahre. von daher ist sie nicht mehr doll
ist das Teil wahrscheinlich wieder gut zu gebrauchen.
-
Holz als ich aufgebaut habe!
Also 3 Hts & Sts aufgebaut statt 5 HTs & Sts.
Und da reicht ein 2x2m Drumpodest nicht aus! Hätte mir schon auffallen müssen als ich meinen Teppich hingelegt habe und er an beiden Seiten drüberhing....
Also so ein Teppich in ausreichender Größe für dein Geraffel ist nicht unerheblich wichtig. Natürlich nur, wenn du jemand bist der sein Set auch gern spielt und es gern zeigt. Wenn du auf allem klarkommst was schon steht ist die Frage nach dem wieviel auch eher nebensächlich...aber Minimalismus ist doch ganz was Anderes als 3 statt 5 Hts & Sts....
-
-
Dann könnte es der Aussschnitt von einem Badge sein?!
-
Ich denke die oben beschriebene Kardanwelle passt auf 90% aller Dofumas...
-
ich will kein neues rätsel machen
anthrax soll es machenIch würde mich über ein neues Rätsel von dir sehr freuen!
-
jetzt
wir essen zeitigSeppel hats erkannt!