gleich wird bekoppt (nur meins, das von Tom wartet auf ihn bei mir zuhause)....
Melde mich wieder!!!
gleich wird bekoppt (nur meins, das von Tom wartet auf ihn bei mir zuhause)....
Melde mich wieder!!!
sollten dein Problem lösen, gibts im gut sortierten Musikhandel, bei Ebay, mir, etc....!
Das bringt meiner Meinung nach auch für den Sound Vorteile.
Neue Felle solltest du sowieso draufmachen, und wenn du keine Unterlegscheiben willst, Schrauben kann man auch kürzen, da wäre für mich aber eher der Einziehdraht einen Versuch wert.
Du schaffst das schon, lass uns bitte wissen wie!
für 1,92m und 11... kg
Ihr benutzt alle Mikrofone am gleichen Kanal mit der gleichen Einstellung, also neutral, evtl den Gain gepegelt, oder?
Achja, ich finde es auch KLASSE, daß ihr uns so detailliert an euren Experimenten teilhaben lasst, herzlichen Dank.
sehr geile Teile für das Geld!
mit Schacke am Rand, kein Riss, kein Keyhole bei ebay 45€ incl. Versand, mein 19er Stambul ChinaType 32,90€ incl Versand.
Mit meiner Frau und unseren Kindern hab ich übrigens auch sehr viel Glück gehabt!
Hoffe sie sieht das mit mir ähnlich....
hört sich dein 18er höher an als dein 16er?!?
gewollt?
nicht so glanzend wie die Ebonys von Remo und günstig!
http://www.stdrums.de/shop/index.php?cat=c444_schwarz.html
Alternativ kann man meist auch die Welle eines anderen/ günstigeren Herstellers verwenden, man muss halt nur schauen, ob die Aufnahmen an den Fumas auf die Welle passt.
Da will ich unbedingt auch mal selbst hin!!!
Bin bestimmt nicht das einzige Forumsmitglied.....
Angedroht!
Einfach nicht lesen oder antworten, wenns nicht interessiert!
Ich mache weiter....
Greetz,
der Ralf.
-einige Forumskollegen wollen da schon eine Sammlung durchführen und ihre Becken dann gemeinsam verschicken- würde sich dann empfehlen!!!
Bis jetzt wurde noch niemand ausgeschlossen!
Mein Crashbecken hält wunderbar und das andere vom Forumskollegen ist auch wieder OK, wie du lesen durftest.
Schaut ihr mal, ich werd berichten.
von der Paderborner LPT-Filiale hab ich jetzt im Startpost auch hinterlegt.
LPT GmbH
z.Hd. Oliver Gottschall
Stettiner Strasse 34
33106 Paderborn
Schönes WE,
Ralf.
Das Top ist also an anderer Stelle zerbröselt, oder ist die Schweißnaht gerissen?
An der Schweissnaht gerissen.
Es hat ausserdem ein recht großes und unrundes Loch, da hat über die Jahre das Gewinde von meinem Sonor-Clutch ordentliche Arbeit geleistet. Seit dem ich den unteren Filz halbiert habe, passiert das nicht mehr, da das Top mit dem Gewinde nicht mehr in Berührung kommt.
du bist nicht der Älteste!
Ich bin 47....
Zum Cleaner kann ich nix sagen.
Aber Big Olli will erneut schweissen!
Er hat darum gebeten, daß Schweissanfragen bitte nur und ausschliesslich an ihn gerichtet sein sollen!
Also bitte Mail an:
og@lpt.ag
Ich schicke mein Top auch wieder hin.
nicht?
seltsam!
Geil gecovert!!!
Vinnie macht genau das, was mir bei vielen Police Cover/tribute-bands & -trommlern fehlt!
Er macht es GEIL und mit Herz.
CHAPEAU!!!
einen längeren Schnipsel posten können....
Ich denke, die Kollegen (und ich auch) meinen daß du die Hihat ruhig nocht etwas mehr "schwiimmen" lassen solltest, der open Akzent kommt dann trotzdem noch durch...
Versuch macht klug!
Viel Erfolg.