Alles gut.
Vielen Dank fürs Interesse &
Alles gut.
Und gestern mitm Pesky auch.
Danke fürs Interesse &
Locheisen!
Ein grosses für Aussen und ein kleines für Innen.
Deinen Doppeltomhalter vom Lite in ein Phonic oder Hilite stecken?
Das passt!
Trotz "Eat The Rich" mit ordentlich Schmackes!
mit einem Gewindebohrer, evtl auch eine halbe Nummer grösser. Man muss dann natürlich wieder passende Schrauben benutzen. Die gibts dann selten als Originalzubehör....
Oder mit Muttern die Schrauben kontern, die gibts auch in selbstsichenrd, ist dann bei jedem Teppichwechsel halt mehr Gefrickel.
Ein neues Buttend tuts natürlich auch, sollte es bei ST Drums geben.
Viel Erfolg &
Dickes lob dafür das mal wieder jemand selbstaufopfernd sinnvolles material ins forum bringt !!! Thanks a lot...
Der eine oder andere groove wird erst richtig anfangen zu leben wenn das tempo erhöht wird, meine ich. Ansonsten bietet das noch viel spielraum für eine getretene HH, sei es der 4tel puls oder sonstige muster.
Die dinger werde ich in jedem fall auch mal durchspielen, mal schauen was sich so ergibt dadurch...
Klasse gemacht und in einem super nachvollziehbarem Tempo präsentiert!
DANKESCHÖN, SEHR SCHÖN &
Ich denke, ich werde vielleicht erstmal auf wöchentliche Breichterstattung umstellen.
Den Fred festzutackern ist wohl in der jetzigen Forumsversion schwierig.
An alle, die hier Probleme mit meiner Berichterstattung haben: bis jetzt bin ich noch nicht von einem Mod dazu angeschoben worden und die Mods die ich persönlich kenne, haben damit auch kein Problem!!!
In einem Forum etwas "sinnvolles" beizutragen ist wohl auch nicht jedermanns Sache.
"Sinnvoll" liegt im Auge des Betrachters, ist klar!
@ Michelchen: danke, hoffe du kommst klar und bin deiner Meinung wegen des Forums
@ Flogging: gern geschehen!
@ maxPhill: eben, UNSER FORUM! Damit komme ich klar!
@ Holzmichel: Sorry und Danke, habe deinen Post erst gerade gesehen, drücke dir die Daumen, daß es hält.
Sieht für mich aber auch schwer nach einer verbesserungswürdigen Anschlagtechnik aus.
so ist das Leben.
Seid ihr wirklich representativ für die Neugier und Schadenfreude bei Männern?
Freue mich jedoch so zu erfahren, das ich das hier nicht vergebens sondern nur umsonst mache!
Grüße &
meine Posts zu diesem Thema auf einen pro Woche zu reduzieren!
Off Topic 1:
dafür möchte ich aber eine Nominierung für den "Drummerforum Spam Award 2011".
Aber ich bin mir bewusst, daß die Konkurenz groß ist....
Off Topic 2:
Hallooo, dies ist (m)ein Thread in einem Forum! Den kann man lesen, wenns einen interessiert, oder es lassen, das mache ich auch so mit anderen Threads, ist gar nicht so schwer!!!
Heute geprobt, alles i.O.
Mit den eigenen Kindern zu mucken ist schon was besonderes!
nix wie hin!
frohes, gesundes, trommelreiches 2012.
Auch durch Off-Topic beiträge wird ein Thread oben gehalten...
Ich fand die Proben bisher übrigens nicht popelig, war von Euch Unzufriedenen schon mal jemand dabei?
Soweit ich weiss: NEIN!
Für die Anderen:
Nach einer heutigen Probe immer noch alles i.O.
Und an ALLE:
Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit JEDEM Arsch klar kommen.
Glück auf.
Einfaches Ignorieren blödsinniger Threads ist m.E. keine gute Lösung. Die meisten User benutzen das Forum über die Portalseite, auf der die Threads mit den neuesten Beiträgen aufgelistet werden. Dort steht nur eine begrenzte Zahl von Plätzen zur Verfügung, und es wäre gut, wenn dort auch sinnvolle Threads Platz hätten.
Liegt im Auge des Betrachters! Was den einen stört, ist für den anderen wichtige neue Info...
Platz könnte beschafft werden, wenn mehr Leute Geld in die Hand nehmen würden und Mitglieder des freundeskreises würden, dann hätte man evtl. auch mehr Geld für Webspace und das Hosting.
Wem gefällt ein Forum von vorn bis hinten? Es gibt immer Sachen, die man braucht, interessant oder uninteressant findet. Es liegt an jedem Nutzer selbst, wie man drauf reagiert, oder eben halt nicht reagiert.
Etwas verbessern zu wollen, ist jedoch ein guter und lobenswerter Ansatz.
Ich denke wir sind ein recht humanes Forum, mit viel Platz für persönliche meinungen, und das ist auch gut so und sollte so bleiben.
Just my 2 Cents....
Glück auf!
wie haste denn die Hardware so hibekommen?
KLASSE!!!