wieder dabei sein wollen!
Diesmal mit mehr Zeit....
Beiträge von Ralli Son
-
-
meine Bandkumpelz warn da und sind voll des Lobes!
-
9.3. in Holland.
Freue mich schon drauf! -
-
mach uns dochmal ein Bild, wie du dein gesammtes Geraffel stehen hast!Floggings Aufbau
kann da nix zu meggan finden.... -
So, zwei Mal geprobt, die ganze Zeit darauf konzentriert nicht zu stark zu spielen und auch immer über die Becken gewischt... Jetzt ist die Schweißnaht gerissen......
sollte aber meines Wissens nach eine kostenlose Neuschweissung bedeuten, war zumindest bis jetzt bei mir so.
Drücke dir die Daumen, daß es beim nächsten mal hält.
Kann dein Becken denn "frei" schwingen, oder haste es sehr fest am Ständer montiert? -
Zitat von »openwater«
Mich würde interessieren, was Jazzfans wollen, die nicht selbst Musiker sindMich würde interessieren, ob es sowas gibt...
ist so ein Mensch, ich wollte es auch erst nicht glauben, ist ähnlich wie mitm Yeti, aber den wollen ja auch schon Zeitgenossen gesehen haben!
-
ist jetz ein 17er und hält und hält....
-
Also ab jetzt schön immer eine entsicherte Schusswaffe mitführen bei Abholung!
-
Blöderweise hab ich das Becken immer nur am geschweissten Riss kontrolliert und da ist es OK.
Hätte auchmal beim und nach dem Gig im Dezember mit mehreren Trommlern auch mal den Rest kontrollieren sollen, jetzt ist der neue Riss auch schon fast einen cm lang, kagge....
Bild kommt, heute Abend ist Probe.Thanx &
-
ist gerissen, aber an ganz anderer Stelle, son MIST!!!
Werde es wohl wegschicken, oder wollt ihr erst ein Bild?
Danke fürs Interesse und
-
alles gut !
Mogen Kurzgig, schaun mer mal.
Vielen Dank fürs Interesse und -
-
Reizüberflutung find ich auch doof, Jürgen!
Aber es kommt halt immer drauf an, auf welche Reize man wie reagiert.
naja....
-
A, B, C, D
sollte man immer denken, und das auch das Forum wissen lassen.E- bei Beratungsresitenz besser keine Freds eröffnen oder sich nicht allzu sehr über Kommentare wundern....
-
Daß man bevor man hier schreibt:
A- die suche bemüht hat
B- sich im klaren ist, was man will, was das problem ist
C- man dann erst einen Fred eröffnet.
D- sich konstruktiv mit Ratschlägen auseinandersetzt und dann das Forum auch an der gefundenen Lösung teilhaben lässt.Wäre halt schön, sowas...
heile Welt halt...
aber, so is das Leben eben nicht (immer)....
-
Ich glaube die Nachfrage ist einfach zu groß. Wo gibt's noch so geile Bands?[/quote]
Sehe ich ähnlich, mir machen ToTo Konzerte sehr viel Freude!
werd wohl auch hingehen... -
Du dengelndes kein Kind von Traurigkeit!
Ach ja, auch heute alles OK, danke fürs Interesse &
-
Dieser Fred findet viel zu wenig Beachtung, meiner Meinung nach.
Ich kenne diese beiden fotografierten Herren!
Klasse Arbeit, und wenn ich mal einen Metalleimer unrund haben sollte, seit ihr meine erste Wahl!Man(n) sieht sich &
-
gehste damit in Serie?