Beiträge von Ralli Son
-
-
passen sehr wohl auf seinen Mapex-Ständerunterteil.
Sind auch nicht zu schwer, er hat ein Meridian Birch.
Wenn dir eine Klammer nicht stabil genug erscheint, kannst du ja auch 2 nehmen, das sollte auf jeden Fall halten.
Müssen ja auch keine Tamas sein, da gibts noch günstigere....
Viel Erfolg beim schrauben! -
seit Freitag, gute Idee, werd ich mal wieder hören jetzt! -
das hätte der Quincy Jones alles viel einfacher haben können....
-
Kuh am Stiel essender
vorneweg. -
Kommt natürllich auf den Preis an... ist der verdammt gut -> zuschagen!!! Bei vernünftiger Spielweise dürfte da sich aber mMn nix verschlechtern..
Ich schliesse mich da an!
& Soundmässig macht diese Delle nix aus!!! -
Hi Ralli,
ich kannte es noch nicht und mir gefällt's. Danke!
LG
Gern Marc, for your eyes only, oder so.... -
Wurde im Forum bestimmt schonmal gepostet, wollte ich aber trotzdem teilen:
Westsidestory 1980, Satorysaal[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ausserdem solltest du die oberen fixiermuttern mehr runterdrehen, damit kannst du kontrollierter spielen.
Schon mal neue/ andere Filze ausprobiert, oder mal die unteren mit den oberen getauscht? -
alte zwar, aber.trotzdem ärgert mich das!
Aber ich trommel ja erst 33 Jahre, hab noch Hoffnung!
-
Alle 5 sehen bedeutend hübscher aus, als ich sie mir vorgestellt habe!
Edit:...bis auf die Luca
wer im Glashaus sitzt, sollte nich mit Steinen (und schon garnicht auf Mädchen, welche garnicht da waren) schmeissen!
Ich finde, Du siehst auch fast schöner aus, als dein Avatar vermuten lässt, Herzilein!
Guten Rutsch in ein gesundes 2013, und evtl. nich immer feste druff...Ralf.
-
Hallo Ralli,
Könntest du mir sagen, wer dieser geniale Bassist ist?
http://imageshack.us/photo/my-images/843/p1090448c.jpg/Ich suche schon seit langem nach dem Namen , dieses großartigen Musikers.
LG Nubbi
Bong hat Recht!
Leland "Lee" Sklar, ein sehr angenehmer Zeitgenosse und excellenter Musiker, mit grossem Herz für seine Fans. Ich bin sehr stolz auf diese Bilder!
Schönen Gruß nach Borken aus Voerde,
Ralf. -
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Riverplate Doppel CD und Celebration Day Doppel CD Mit Doppel DVD.
Läuft! -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frohe Weuhnachten euch Allen! -
Haleluja!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
einen ausgeben!
-
Wenn du das Teil umgebaut hast, dann sollte dir doch die Funktion dieser Schraube bewusst geworden sein....
Oder was das Teil nicht komplett???
Diese Art von Innendämpfung wird von sehr vielen Herstellern auch für Toms verwendet und sollte durch ein klares Resofell schnell zu erkennen sein.
Das ist eine "Einstellschraube zur Obertondämpfung". -
siehts für mich unrund aus!
Drücke dir die Daumen, daß es da nicht zu Problemen kommt beim stimmen!