Hier stand ein alter Youtubelink von der Namm 2013, wer lesen kann ist klar im Vorteil, und ja, er hatte son bisken was von Peepshow...
Ich konnte es anscheinend nicht richtig lesen...
Vielen Dank für die schönen Bilder, Ipo!
Beiträge von Ralli Son
-
-
Beater gebastelt:
Moosgummistreifen um die Beaterstange gewickelt mit Gaffa am Stoss aneinander fixiert.
3 Streifen a ca. 20 cm reichten mir.
Am Cajon habe ich auch noch 3 Lagen Moosgummi fixiert mit einem Filz davor.
Das Moosgummi kommt übrigens von einem alten Mousepad.
Den Tennisballbeater find ich übrigens auch klasse, hab aber keinen alten gefunden.... -
-
-
Klasse gemacht, fettes Dankeschön!
Rock on Thomas! -
Simon Hardiman für den Bühnensound zuständig, er ist zur Zeit mit Luke unterwegs und macht da Frontsound.
-
gibt es auch einzeln!
zum Beispiel hier: Music Store-Kardanwelle -
Der Laden läuft jetzt eigenständig und sie haben jede Menge an neuem und auch gebrauchtem Material, was das Trommlerherz höher schlagen lässt!
Ein kurzweiliger Vormittag war das für mich und den Kollegen Pesky.
So müssten sich Frauen im guten Schuhgeschäft wohl fühlen.....
360 für die Snare warn auch zu haben! -
Dadurch, daß man an den unteren Spannreifen das Material wegnehmen muss, weil man Platz für die Teppichbefestigung/ Abhebung braucht, wird natürlich auch der Spannreifen geschwächt und ist nicht mehr so stabil und verwindungssteif. Mit diesen zusätzlich angebrachten Bügeln fängt man das ab und erhöht die Stabilität wieder.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich find die Idee wirklich klasse und bin NICHT der Verkäufer.
Kenne ihn auch nicht, finde aber Sonorschrauber sollten sowas sehen! -
sehr interessante Beckenhalterung, ist mir so noch nicht in den Sinn gekommen und find ich eigentlich echt klasse.
Ist aber wohl nur was für SONOR Oldschool User:
am Standtombein!?! -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Leg die Becken mal bitte flach auf einen Tisch und mache Bilder!!!
Dann wird uns und dir evtl.ein Licht aufgehen! -
auf meinem eigenen über 30 Jahre alten Phonic.
Hab auch nur das eine Drumset.
Wenn auf anderen Sets, sehe ich sie mir vorher an und frage ob ich da mal dran darf, suche sie also im Proberaum auf.
Ist aber eher selten, daß ich auf fremden Sets spiele! -
-
Das Problem ist eigentlich, dass hier Ferrari, Rolls Royce und Golf in der gleichen
Testreihe bei exakt 100 Km/H über eine wenig ansruchsvolle Teststrecke -
ohne Beschleunigung oder Kurven - spazieren gefahren wurden. Das
liefert halt keine deutlich unterschiedlichen Ergebnisse.Der Chris hat alle Snares in unterschiedlichen Fellbereichen mit den gleichen Sticks und auch mit fast gleicher Dynamik angespielt!
Chapeau, das macht diese Probanden vergleichbar!!!
Hast du das nicht so empfunden??? Ich würde die Aussage mit der Spazierfahrt nochmal überdenken!
Dieser Test sagt natürlich nichts aus über Stimmstabilität oder Verarbeitungsqualität, diese Faktoren sind bei mir auch sehr Kaufentscheidend, neben dem Klang und dem Preis, aber da muss natürlich jeder nach seinem Gusto und Geldbeutel entscheiden. -
Kann es sein, daß die Wahanabhebung dir besonderen Spass bereitet hat?
Ist schon krass, wie sich manche gleichgrosse Snares unterscheiden....
Wenn du einen 4. Teil planst, mit Billigprodukten, ich hätte da eine flache, günstige 14" mit 12er Teilung...Nochmal: Chapeau und vielen Dank!!!
-
Nicht rund zugeschnitten, sondern quadratisch, mit dem obligatorischen Loch in der Mitte.
Klappt wunderbar!