Hol dir eine gebrauchte 2. und nimm diese als Ersatzteillager.
Die gehen bei Ebay so um die 60€.
Wenn du nicht selbst Handwerklich begabt bist und dir erst den Kleber und dann den Schlosser leisten darfst, hast du auch schnell 60€ zusammen für eine reparierte Mschine, bei der du immer wieder mit Defekten rechnen musst....
Beiträge von Ralli Son
-
-
-
Crossroads DVD von Clapton
&
Protocoll 2 von einem gewissen Simon Phillips -
bei Arte jetzt schon dran seit 20:15...
-
Völlig in Ordnung!
Selbst wenn du fester trittst kommt das Pedal kaum auf die Schraube. Wenn doch, wirst du es an sehen, am Pedal oder an der Schraube, evtl sogar hören.
Mich stört es nicht, mein Pedal hat sich an meiner Befestigungsschraube schon wunderbar abgenutzt.
Hat bis auf mich noch niemand bemerkt oder mich drauf angesprochen, ob da was nicht in Ordnung sei, oder der Sound so "komisch".
----> ROCK ON!!!! -
ist das Stück mit dem Gewinde abgebrochen.
Beckenständeroberteil von der Force Serie auf ein Gelenkteil gebaut.
Neu- oder Gebrauchtkauf sollte das Problem beheben. -
Ein Handyvideo vom 1. Auftritt in den USA und nein, ich habs nicht gemacht:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=mk2o32Vvw68#t=112 -
runterscrollen...
Danke!
Ich dreh am Rad!!!
Bitte meinen Post nicht beachten! -
Du hasst die Version mit dem DIE Cast Hoop verlinkt. Woodhoop wäre Holz, nicht Gußspannreifen! -
Hattest vorgesorgt.
Auch bei höherwertigen Maschinen kann immer mal was passieren!!!
Ich habe auch immer Ersatz dabei, Maschine und Welle für meine alte Sonor. Glück gehabt bisher und noch nie gebraucht.
Alles richtig gemacht!.
-
-
-
Da ich ein alter ToTo und SP-Fan bin, kenne diesen Song natürlich und habe durch deinen Post einen Einblick bekommen, in das, was Simon da spielt, bzw deine Interpretation davon.
Ich wäre nicht in der Lage, das so zu trommeln, aber darum geht es dir ja hier nicht.Also: erst einmal Chapeau für deinen Mut sich an den Song heranzuwagen und das hier zu posten.
Ich finde dein open handed playing schonmal klasse, hätte aber gern gewusst, ob du umgelernt hast, oder von Anfang an so gestartet bist?!
Am Anfang schleppst du etwas und ich habe den Eindruck, daß du um die Schwierigkeit von Simons Spiel weisst und deswegen sehr konzentriert und angestrengt bist.
Jedoch hätte ich gern deine Stick-Kontrolle.Mein Fazit als Wannabe:
Weitermachen, weiterüben und sich weiterentwickeln ist angesagt, du bist meiner Meinung nach auf einem guten Weg und weiter als ich.
Der persönliche Kontakt zu Lehrern oder anderen Drummern sollte gepflegt werden, damit man aus 1. Hand Input bekommt.
Viel Erfolg! -
ja ja, das Fell is schon bekotet, ausser das Reso...
Bekotet? Hat dein Haustier da was draufgemacht? Ist ja ekelhaft...
Oder meintest du: beschichtet?
Bei mir kam das an wie: beschissen....
Klug-KOT-Modus aus...
-
Kennt sonnst noch jemand einen Menschen, der diese Arbeit verrichten könnte?
Es sind Menschen, die diese Arbeiten verrichten, hast du schon versucht mit denen in Kontakt zu kommen?!?!?
Lumpo ist in Berlin und LPT ist ein Unternehmen mit Filialen in der ganzen BRD und der Schweiz.
Viel Erfolg. -
Alt:
Gestern beim German Kultrock Festival: -
Cymbal Re-Design oder: Riss, Tuning, Hammer und Co - Update 23.11.11 mit Soundfiles
Trotzdem würde ich die Laserschweissoption in diesem speziellen Fall als durchaus Sinnvoll empfehlen, und dann evtl noch mit einer Öse verstärken.
Viel Erfolg. -
-
ob du eine Meinung eines solchen Doppelpedalnutzers möchtest (dann findest du auf Youtube alte Vids von Thomas Lang, er schwor mal auf das Teil, dann hat er das Endorsement gewechselt)
wie alt du bist,
wie lange du schon spielst,
wie dein Budget ist,
ob du eine favorisierte Marke hast
etc, etc
---> was deine Gründe sindDas würde schonmal die theoretische Anzahl der fachlich kundigen Beantworter einschränken und sollte für dich und dein Anliegen zielführender sein.
Andererseits darf hier natürlich jeder seinen Senf reinposten, das mache ich ja auch gerade... -
hat er soweit ich weiss, überwunden!
Aber:
er trainiert(e?!?) auch OHNE Feder!