Beiträge von Ralli Son
-
-
Winery Dogs in Bochum.
Da spielt ein gewisser Mike P. auf kleinem Set....
Aber eigentlich bin ich mehr wegen seinen Mitmusikern da, Billy Shehan und Richie Kotzen.
Ick froi mia! -
-
Hessian Drums aus Neu Isenburg bauen auch konische Fassbaukessel.
erleben dürfen, der Drummer von Edo Zanki hatte eine.
Ich war sehr angetan vom Sound dieser Snare!
Fassbauweise, und bei dieser Snare war die Resoseite innen grösser als die Batterseite.
Sehr schöne Snare! -
denke ich, daß es reichen würde, wenn du den Fersenteil mit Gaffatape auf dem Teppich fixieren würdest, der vordere Teil sollte ja vom Klettband gehalten werden. Alternativ würde ich am Fersenteil von unten auch noch Klettband anbringen, Wenn du nicht mit Teppich spielst, wäre das für mich eine Erklärung, warum das Teil da gebrochen ist.
So solltest du zumindest solange klarkommen, bis Ersatz da ist. -
-
-
hat Lee Sklar das Warwick Basscamp abgesagt, weil er mit Phil proben wird....
Schaun mer mal! -
Es gibt viele tolle Drummer, aber manchmal findet man einen bei dem man denkt: Uff! Der spielt genau so, wie ich auch spielen will.
Habe eben so einen durch Zufall entdeckt (bin ja eigentlich gar kein Clapton-Fan):
https://www.youtube.com/watch?v=d2O5DJA_yOoPredigt an die Heavy-Doublebass-Fraktion: Gehet hin und lauschet einmal, was der Typ macht. Mehr braucht es nicht zu sein - mehr darf es bei dem Stil/Titel auch gar nicht sein.
M.
Der Herr hat ein sehr gutes Gespür fürs Wesentliche! Hat mir mit Katie Meluah schon gut gefallen.
Ist aber auch keine DB-Mucke... -
Dann könntest du auch von Nicht-Premier-Drummern Ratschläge erwarten...
-
Ich freu mich drauf!
-
Zu wenig Nachfragen....
Ich werde wahrscheinlich mit dem Auto fahren! -
Für Wireless Micro halt.
Die arbeiten auch auf ner freigegebenen Funkfrequenz, ähnlich wie Wireless-Lan! -
Ich habe bis jetzt vier verbindliche und eine Fastzusage!
Anmeldeschluss heute...
-
Edrums quasi ohne schleppen....
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=dGbXfQ2_u70 -
muss man aber nicht!
Sind trotzdem Teil meines Stils und werden nach Gusto eingesetzt, also dann, wenn ich der Meinung bin, daß es passt (und der Rest der Bands nich meckert...)
Kenny Aronoff spielt den ähnlich. -
und wird von Drummern nach Gusto eingesetzt, die einen könnens, viele müsstens/ solltens üben.
Dem Zuhörer gefällts oder nicht.
You can´t please everyone!!! -
Dankeschön fürs Mund wässrig machen!
-
Mein 16" Paiste Innovations Heavy Crash wurde von nem Kumpel an zwei Stellen am Rand geschweißt und hat dadurch 6-7 Monate wieder gut geklungen.
Da ich dafür nichts bezahlen musste wars natürlich super.
Gerissen ist es jetzt übrigens nicht direkt an den Nähten sondern an anderen StellenDein Kumpel ist also Laserschweisser und machts umsonst?
Ich denke, viele wollen jetzt seine Kontaktdaten! -
Hallo Kollegen,
mich hat ein befreundeter Drummer aus Wesel angerufen, der noch Plätze im Bus zu vergeben hat.
Es ist geplant am 24.5. zu fahren, Morgens hin, Abends zurück.
Wenn jemand Interesse hat und aus dem Weseler Raum kommt, bitte melden, je besser der Bus besetzt wird, desto günstiger wirds für alle Beteiligten.
Ich freu mich drauf!Schönes WE,
Ralf.