Beiträge von Ralli Son
-
-
Winery Dogs in Bochum.
Da spielt ein gewisser Mike P. auf kleinem Set....
Aber eigentlich bin ich mehr wegen seinen Mitmusikern da, Billy Shehan und Richie Kotzen.
Ick froi mia! -
-
Hessian Drums aus Neu Isenburg bauen auch konische Fassbaukessel.
erleben dürfen, der Drummer von Edo Zanki hatte eine.
Ich war sehr angetan vom Sound dieser Snare!
Fassbauweise, und bei dieser Snare war die Resoseite innen grösser als die Batterseite.
Sehr schöne Snare! -
denke ich, daß es reichen würde, wenn du den Fersenteil mit Gaffatape auf dem Teppich fixieren würdest, der vordere Teil sollte ja vom Klettband gehalten werden. Alternativ würde ich am Fersenteil von unten auch noch Klettband anbringen, Wenn du nicht mit Teppich spielst, wäre das für mich eine Erklärung, warum das Teil da gebrochen ist.
So solltest du zumindest solange klarkommen, bis Ersatz da ist. -
-
-
hat Lee Sklar das Warwick Basscamp abgesagt, weil er mit Phil proben wird....
Schaun mer mal! -
Es gibt viele tolle Drummer, aber manchmal findet man einen bei dem man denkt: Uff! Der spielt genau so, wie ich auch spielen will.
Habe eben so einen durch Zufall entdeckt (bin ja eigentlich gar kein Clapton-Fan):
https://www.youtube.com/watch?v=d2O5DJA_yOoPredigt an die Heavy-Doublebass-Fraktion: Gehet hin und lauschet einmal, was der Typ macht. Mehr braucht es nicht zu sein - mehr darf es bei dem Stil/Titel auch gar nicht sein.
M.
Der Herr hat ein sehr gutes Gespür fürs Wesentliche! Hat mir mit Katie Meluah schon gut gefallen.
Ist aber auch keine DB-Mucke... -
Dann könntest du auch von Nicht-Premier-Drummern Ratschläge erwarten...
-
Ich freu mich drauf!
-
Zu wenig Nachfragen....
Ich werde wahrscheinlich mit dem Auto fahren! -
Für Wireless Micro halt.
Die arbeiten auch auf ner freigegebenen Funkfrequenz, ähnlich wie Wireless-Lan! -
Ich habe bis jetzt vier verbindliche und eine Fastzusage!
Anmeldeschluss heute...
-
Edrums quasi ohne schleppen....