Alles anzeigenWow, vielen Dank!
Sehr, sehr spannend und anregend. Wenn ... ja wenn da mit Bozio nicht ein Conferencier wäre, der ständig das erste (und dann vor allem das *längste*) Wort führt. So sehr, dass Ruth Underwood, ihm teilweise die "Moderation" (Selbstdarstellung) abnehmen muss, damit begonnene Gesprächsfäden nicht verloren gehen. Yikes!
Ich mag Bozio als Drummer, aber der Mensch, der sich hier produ... äh präsentiert, geht mir mächtig Nerven. Wie schade: Die Runde führt das Gespräch nämlich sonst durchweg freundlich, nachdenklich und intelligent. Sehenswert!
Grüße
Hajo K
Hallo Hajo,
ich denke, der Terry führt die Runde, weil er das dickste DW Set hat und von irgendjemandem dazu gedrängt wurde, weils jemand tun musste. Wie die Dame und Herren miteinander umgehen finde ich schon bemerkenswert. Aufgefallen ist mir auch, daß Chester und sein Nachbar weit aussen auf ihrer Couch sitzen und oft die Arme verschränkt haben. Ich denke der Konkurenzgedanke ist auch unter den Anwesenden durchaus vorhanden, weil sie ja alle mal durch Frank Z. auf ihren Stuhl gepflanzt und wieder entfernt wurden. Ich als Hobbymusiker wäre durch sowas eigentlich recht angepisst, aber die Dame und Herren scheinen da nach all den Jahren entspannt mit umzugehen... Chester ist ein wirklich netter Mensch und fähiger Drummer, ich durfte ihn beim Drums und Percussion in Paderborn dank Uli Frost kennenlernen, hatte ihn aber bis dato "nur" als Drummer von Genesis und PC auf der Scheibe. Muss meinen Horizont da wohl noch sehr erweitern....
@ all: freut mich, daß euch mein Post gefällt, bin gespannt wie lange der Link noch funktioniert!