Nachdem ich hier sehr vieles gelesen habe, was mich auch sehr anpisst, werd ich meinen Maßstäben wohl auch nicht immer gerecht.
Danke fürs Augen öffnen!
Relax and check yourself....
Beiträge von Ralli Son
-
-
Hoffe du konntest mit dem Input was anfangen.
Beim Videopost am Tag drauf schien ja alles ok....
-
um welches Modell handelt es sich?
Ein Bild würde helfen!
Ich hab evtl noch ne Ersatzhülse mit Snaplock oder könnte dir eine Kontermutter zur Verfügung stellen.
Bei mir sieht das so aus: -
Santamental
Von Steve Lukather.
-
Evtl kann ma da was mit dem Bassdrumtomhalter machen.
-
-
Vinnie am DW mit Sabians?!?
-
Und Lee ist für mich "DER" passende Bassman bei ToTo.
Es war damals übrigens auch der Wunsch von Mike, daß Lee für ihn einspringt.
Ok... ich bin evtl auch nicht ganz objektiv, gehe wegen Lee auch für nen guten Zweck am Stock... -
Wird Lee Sklar bei der nächsten Europatour wieder am Bass sein.
Drauf freue ich mich schon sehr!!! -
Mein bevorzugtes Stockmodell Simon Phillips hat keinen Qualitätsverlust zu verzeichnen.
Zumindest nicht bei den 2 Paaren welche ich seit dem Wechsel zu DÀddario gekauft habe. -
-
am 27.11. in Frankfurt.
Kommt noch jemand ausm Forum? -
Gary Furguson on drums:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was mich wundert, ist die doch auch bis ins Detail ausgearbeitete Choreo, welche man nur auf der DVD sehen kann.
Keine Großleinwände!?! Als Konzertbesucher in so einer Halle würde ich mir da mehr wünschen!
Die Karten warn bestimmt kein Schnäpperken.
Naja, bin eher ein Fan von kleineren Locations als von Massenveranstaltungen und da wohl voreingenommen.
Ich kaufe mir dann lieber die DVD anstatt da von der Show nur den Sound und die Pyroeffekte in der Halle mitzubekommen, wie es wohl den meisten gegangen ist, für die die Männchen auf der Bühne nur Steichholzgroß waren....
Aber: die Doku hat mir sehr gut gefallen und das Profimusikerdasein auch gut beleuchtet.
Chapeau vor der Gesamtleistung! -
Zitat von »Ralli Son«
ansonsten komme ich mit den schwarzen Klemmnasen wunderbar aus.Die halten bei mir beim 20" China nicht, liegt vermutlich auch an der aufbauposition und Spielweise
Für's Ride hab ich die auch, . . . auf 8mm aufgebohrt
Meine Chinas habe ich auch in einem Winkel hängen, wo die schwarze Sonornase nicht hält! Deswegen habe ich weiter oben beschrieben, daß ich bei meinem China die M6 Rändelmutter nutze, welche bei den Phonic Stativen original dabei sind. Diese hier!
Das Teil, welches Peter hat, ist wohl am besten geeignet, denke ich! -
hat M6er Gewinde und im Original unter der Flügelmutter eine Rändelmutter. Ich nutze diese Rändelmutter nur am China, ansonsten komme ich mit den schwarzen Klemmnasen wunderbar aus.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hammerleistung!!!
-
Hallo Johannes,
geile Sache!!!
Viel Erfolg mit eurem Konzept, mach nur nicht zu viele Kollegen arbeitslos.... -
Wenn es dir und deinen Bandkumpels gefällt, alles ok!
Wenn du dich daran verletzt isses doof....