Beiträge von Ralli Son

Aber das passt meiner Meinung nach hier her!

Interview Dom Famularo mit Steve Smith:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Hi,

nein, aber ich hab ihn gerade mit Protocol live im Jazzclub in Hannover gesehen und … verdammt das war ein Kracher. Weniger solistisch (das hat mich auf die Dauer an einigen Stellen fast ein wenig gelangweilt), aber wie er es hinbekommt, in einem winzig kleinen Club mit einem Riesenset, einen kraftvollen, fetten Sound hinzubekommen ohne dass einem die Ohren schmerzen … verdammt, das würde ich gerne selbst hinbekommen. Und natürlich die Meisterleistung, komplexe Rhythmen höchst musikalisch zu spielen. Sehr hörenswert! Die ganze Band: Spielfreudig, ohne jegliche Allüren, freundlich und top drauf. Viel Spaß allen, die hingehen.

Gruß
    Hajo K

Das habe ich in der Harmonie Bonn auch so erlebt!

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Bringt Zeit mit!

[video]

[/video]

Internet and social networking killed the "Frankfurter Messe" :D

Sehe ich nicht so. tschino wohl auch nicht wirklich, oder?
    ;)

Die Mume ist und bleibt eine der Möglichkeiten für Ottonormalverbraucher, mit Musikern, Herstellern, Händlern, Menschen aller Coleur und sogar Trommelkollegen in Kontakt zu kommen oder zu bleiben.

Auch wenn man Social Media Freak ist kann man da zum Äussersten gehen und die Menschen persönlich treffen, eben mal nicht nur online.

Wie weit man da gehen / fahren will, bzw. was man daraus macht muss jeder selbst sehen und entscheiden.

Oder?

Versuch es mal über die im Startpost verlinkte Emailadresse.
    Meine letzte Mail von Olli:

Hallo Ralf.

Wie geht´s Dir?

Lange nichts gehört...

Es trudeln immer wieder mal ein paar Becken rein.

Viele Ersttäter beziehen sich auf das Drummerforum.

Ich würde dort gerne mitteilen lassen, das wir umgezogen sind.

Eventuell auch nochmal den Hinweis, mich direkt zu kontaktieren per Mail.

Vielleicht sogar aus alten Postings von Dir die alte Adresse rauslöschen, da es zu Verwirrung führt.

Beste Grüße vom Olli.

Laserschweissen

während du das Becken gespielt hast, solltest du dir lieber überlegen, wie du sowas in Zukunft verhindern kannst.
    Für den Klang und den Wiederverkaufswert ist die Reperatur meiner Meinung nach nicht relevant, sondern nur kostenintensiv.
    Mit dem Hinweis von Peter, würdest du ein einzigartiges Effektbecken bekommen, evtl wür der Peter dir das sogar abkaufen, er steht auf Exoten.
    Habe gehört, er soll sogar Bass spielen....

;)

Bleibt deine Entscheidung.

[video]

[/video]

Hat er dich während der ganzen Zeit begleitet,
    oder wurden nach der Fertigstellung einige Produktionsschritte erneut nachvollzogen und dann gefilmt?
    Beim Film wird ja schonmal gern getrixt...
    ;)
    Das Ergebnis ist und bleibt jedoch für beide Parteien und natürlich uns als interessiete Nutzniesser ein echtes Schmankerl!!!

[video]

[/video]

Ehrlich....

[video]

[/video]

und einigem anderen Input!