Dankeschön für die erneute Moderation lieber Uli und allen Mitlesern einen schönen Sonntag mit gewonnenen Erkenntnissen, wozu auch immer!
Beiträge von Ralli Son
-
-
ich meine mich zu erinnern, daß Pete York auf seiner Signature Snare vor 12 Jahren in Paderborn auch solche drauf hatte.
Ich habe sie damals ungewöhnlich gefunden, aber halt nur optisch. Im Sound war es für für mich damals nicht auffallend anders als bei anderen Snares, welche über die PA verstärkt wurden.
Das mag heut mit Hörgeräten anders sein...
-
Das stimmt allerdings. Ich hab mich anfangs auch sehr ins kaufen gestürzt bis dann schlagartig das Gefühl kam, dass es zumindest jetzt genug ist. Vielleicht sogar mehr als genug. Vor allem in mein akustisches Set hab ich, für einen Anfänger, schon gut was gesteckt.
Die beiden single pedale, die ich da dran habe (auch "nur" von Fame) laufen dagegen echt sehr geschmeidig im Gegensatz zum Pedal, vom e drum.
dann kannste ja 1:1 vergleichen und tauschen, was den Lauf hemmt.
Lass uns doch hier an den ggfs. neuen Ergebnissen teilhaben, welche hier nicht schon angesprochen wurden!
-
-
bitte mal die Überschrift editierem mit "E-Drum" oder hier im DF die Suchfunktion nutzen. Du bist nicht die/der Erste zu dem Thema...
Dankeschön an Moderator Uli, er hats prompt erledigt!
-
Gestern im Druckluft in Oberhausen.
Lief!
-
Dann wars wohl nicht soooo wichtig.
-
Timo, du rackerst dir echt den Arsch ab!
Dankeschön auch dafür, wir überlegen auch den Song ins Programm aufzunehmen und das obwohl bei 6 people in der Band schon 4 über 60 sind...
Und die Liveversion ist für mich auch die praktikablere.
Weitermachen!
-
Proberaumset, Pappelperformer 22,12,14,16 mit D506 und 20er 507 BD als Gongdrum. 01.24
Rummst!
-
würde ich gern hin...
Wer ist von euch da?
THE EUROPE DRUM SHOWThis two day event is a dedicated show to champion, promote and support the fantastic community that is drummers! All abilities welcome at this family and…www.messe-friedrichshafen.de -
Tim ist ein netter und fairer Typ.
-
Ich empfehle diesen:
Dankeschön für den Link, du bist da aber noch ne Antwort zum Langzeittest schuldig geblieben!
-
Hält es denn noch?
-
Nylonunterlegscheiben bekommste im gut sortierten Musikalienhandel in unterschiedlichen Dicken oder online und im Baumarkt. Bitte auch die Resoseite bestücken, viel Erfolg!
-
ich würde noch Nylon Unterlegscheiben bei den Stimmschrauben verwenden, ich finde, sie verändern den Klang zum Positiven.
Good job!!!
-
Guten Abend zusammen,
ich habe diesen Beitrag entdeckt und möchte meine Erfahrungen mitteilen.
Das Problem sind die Risse vom Rand.
Mittlerweile habe ich etwa 15 Becken eingeschickt, 90% Risse vom Rand (mal gleich 2 Risse, aber im Schnitt zw. 5-10mm).
Fast alle Risse sind seither exakt an gleicher Stelle erneut gerissen, manchmal war es Garantie manchmal zu spät bemerkt (ich spiele nur noch wenig)
tja, das hatte ich vor Jahren hier im DF auch schon so berichtet, aber da ging es nur um Erfahrungen mit lasergeschweissten Becken allgemein.
Dann ist mein Erfahrungsbericht bei dir wohl leider nicht angekommen.
Schade, aber Danke für deine Bemühungen.
-
Hier ein aktuelles Interview mit Herrn Sucherman zum Thema "wieder bei Sonor":
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Todd Sucherman ist wieder bei Sonor, toller Drummer, ick froi mia!
Hier in einem Duett mit dem Herrn Stefan Schmied, der ja schon länger meine Lieblingsmarke beklopft:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Melissa Etheridge in Dinslaken.
Bring me some water!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habs auch verschlungen, fand es sehr schade, daß Chester nicht persönlich dabei war. Wird wohl auch Gründe haben.