ich nehm die ambassador coated!
also sind snaredrumfell und tomtomfell identisch?!
ich nehm die ambassador coated!
also sind snaredrumfell und tomtomfell identisch?!
vielen dank für eure antworten! ich werde mir wohl die ambassador coated kaufen!
und wegen meines unwissens: asche über mein haupt!
was die ganze technik ums schlagzeug herum betrifft bin ich halt wirklich ein anfänger.
ich hab jetzt noch 2 weitere fragen:
1. Ich brauche eine Ersatzfeder für meine Fussmaschine (Iron Cobra Power Glide). Nun gibts bei thomann die Auswahl zwischen "heavy" und "regular". Wie finde ich raus welche Feder ich momentan drauf habe. Steht das da irgendwo drauf? Das Problem ist, dass ich mein Schlagzeug nur am Wochenende sehen kann, da ich nicht mehr daheim wohne und deshalb jetzt nicht selber nachschauen kann. Allerdings würde ich schon gerne jetzt noch die Sachen im Internet bestellen. Mit welcher Art Feder werden denn die Tama Fussmaschinen standardmässig verkauft?
2. Warum find ich bei thomann kein 14" TomFell? Ich find da nurn 14" Ambassador coated Snarefell...
vielen dank für die schnellen antworten!
worin besteht denn der unterschied im sound der ambassador und der emperor-felle?
Hi,
ich besitze ein Tama Starclassic Maple Select Schlagzeug mit 8", 10", 12", 14" Toms. Als Resonanzfelle habe ich REMO Ambassador Clear aufgezogen.
Welche Felle sollte ich jetzt am besten als Schlagfelle aufziehen? Ich habe momentan ebenfalls Amabassador Clear drauf, aber finde sie vom Sound nicht 100 ig optimal. Passt es, wenn ich diese "weissen" (coated?) von REMO aufziehe? Wie stehts mit EVANS? Ich spiele in einer Coverband (http://www.runforcover-music.de) und bräuchte daher möglichst nen klaren, "allgemeinen", direkten Sound!
Mir wurden die REMO Emperor empfohlen. Wie siehts damit aus?
Was ist eigentlich der gravierende klanglische Unterschied zwischen "clear" und "coated"?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruss
Stefan