So wie ich das sehe, geht es nur um die Bass Drum. Falls der Preis dann immer noch heiß sein sollte, hab ich nichts gesagt.
Beiträge von The Real Dude
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vorführmodell, Rückläufer, Restbestand...es gibt viele Möglichkeiten. Was sagt denn der T dazu?
-
Das ist in meinen Augen ein Eigenbau. Allein schon wegen der überstehenden Unterlegscheiben. Was ist denn so unvorstellbar daran, dass ein Bastler Acryl-Kessel ohne Gratungen gekauft und mit irgendwelcher Hardware versehen hat?
-
Darf man erfahren, um welchen Hersteller und welche Serie es hier geht?
-
Wenn's stilecht sein soll, würde ich es mit einem Anchor versuchen.
Link -
Seltsam...fast so, als wenn hier tausende von anderen Interessenten mitlesen und einem das Ding vor der Nase wegschnappen.
Mal ohne Scheiß: die Kleinanzeigen-Abteilung des beliebten Online-Auktionshauses nervt mich auch seit einiger Zeit. Feste Absprachen und abgemachte Geschäfte werden einfach nicht eingehalten, meist mit fadenscheinigen Ausreden so wie "ich behalte doch lieber das Teil". In Wahrheit hat der Typ hinter meinem Rücken nur ein besseres Angebot erhalten.
-
Es handelt sich dabei um eine Joe Montineri-Snare in 14"x8". Das Modell müsste nach Internetrecherchen mit diesen Böckchen original sein. Die Hoops sind definitiv nicht die ursprünglichen, weil damals beim (Gebraucht-)kauf keine dabei waren. Das sind normale 2,3mm Spannreifen.
Die Felle sind von Aquarian und lassen sich ohne Probleme auflegen. Okay, viel Spiel ist nicht, sie sitzen aber auch nicht stramm drauf. -
Folgendes Problem: an meiner Snare sitzen beide Spannreifen nicht ganz so gut. Um die Spannschrauben in die Böckchen zu bekommen, bedarf es schon etwas Mühe bzw. einer ausgefeilten Technik. Die Schrauben sitzen danach irgendwie schief, was das Stimmen erschwert.
Nun meine Frage: gibt es Spannreifen, deren Lochaufnahmen etwas weiter außen stehen?
Hier ein Foto zu Veranschaulichung. -
Der Kevin aus Salzkotten will sein Pearl Masters verkaufen.
Link -
@st b
Die alten Superstars gehen meist ganz gut. Ich meine bei ebay mal eine gesehen zu haben, die für mehr als 400€ verkauft wurde (falls alles mit rechten Dingen zuging).
Für Sammler dürfte der Wert deiner Snare wohl gen 0 tendieren. Umbauten sind immer schlecht, vor allem wenn zusätzlich gebohrt wurde.
Vielleicht 150€? -
Wir können uns sehr wahrscheinlich wieder entspannen...der Verkäufer sagte mir, gleich kommt ein Typ, der für 6000 Euro alles mitnimmt.
-
Hallo zusammen ich bin neu hier.
Ich habe fast 8 Jahre lang Schlagzeug gespielt und musste dann aufhören da ich einen Arbeitsunfall hatte der mir den Daumen zertrümmert hat.
Doch von meiner ersten Snare auf der ich gelernt habe konnte ich mich bisher nicht trennen.
Jetzt steht sie seit einigen Jahren nur noch rum.
Ich möchte sie verkaufen, habe aber keine Ahnung was sie wert sein könnte.
Vieleicht könnt Ihr mir helfen?Rogers Drums U.S.A Snare
Serial Nr. D749609
Vielen Dank
Gruß Matthias
Ohne Bilder oder eine bessere Beschreibung dürfte das schwierig werden.
-
Die Arbeiten sind echt sauber ausgeführt - meinen Respekt.
Der Schritt mit den abgebrochenen Gewinden an den Böckchen interessiert mich. Wie genau hast du das gemacht und womit? -
Keine Ahnung, ob das in Frage kommt, aber in den ebay Kleinanzeigen ist gerade einer drin. So ein Zufall, oder?
-
Hallo.
Kann jemand für mich eine Snare aus Nürnberg-Südoststadt abholen und mir zusenden? -
Das weinrote? Ist das nicht eher ein Tama?
-
Den Sinn deines Tauschvorhabens kann ich auch nicht nachvollziehen. Warum suchst du nicht lieber zu deiner schon vorhandenen Sonor-BD passende Toms?
So ein bunt zusammengewürfelter Haufen unterschiedlicher Hersteller (und Farben) macht nicht lange glücklich...wäre bei mir jedenfalls so."Noname" ist das eine Tom auf dem Bild übrigens nicht, sondern in meinen Augen ein Pearl Export.
-
Das ist eine Luxor aus den 1970ern.
-
Das Pearl bietet meiner bescheidenen Meinung nach ein besseres Preis/Leistungsverhältnis. Denn so wie ich das sehe, ist da eine New Beat-HiHat und ein Medium Ride dabei. Und falls die Hardware vernünftig ist, ist das ein guter Deal.