Beiträge von PlatinDrummer77

Danke für den Link. Ich werde aber die Spannschrauben von meinem alten Platin set verwenden.

Eine frage hätt ich noch: Ist das BD Fell OK? Ich mags mit wenig Kick und mit viel wooomps.
    Vielleicht kennt es jemand.

Das allerblödeste war:
    Wir hatten am voorletzten Sonntag einen großen gig am Sportplatz in Hofkirchen mit ca. 900 Leuten.(ja ich spiele jetzt in einer Band :rolleyes: )
    Wir hatten eine hohe Bühne und ich hatte das set (Das Opera!!!!von TamburoDrums!!!!) vorne links hingestellt. Grund dafür: ich hatte die Drummikros vergessen und wollte lauter sein.
    Ich konnte 2 gesangmikros verwenden um etwas mehr lautstärke zu erreichen. Das blöde daran: neben den Mikros standen die Boxen. Es war so weit: Smoke on the Water -> Drumsolo -> und die dinger beginnen so zu pfeifen dass ich unter dem schreck das ganze Set von der Bühne geräumt hatte.
    Der Schaden: BD im Arsch ;( , 12" Tom Kaputt ;( . Ride gesplittert ;( und Chrash gerissen :cursing: .
    Sche**e natürlich Schaden am nächsten Tag behoben :S . Beim gig hatte ich das Ash (auch von TamburoDrums)gehot und einfach ohne mikros gespielt. :whistling:

Sehr schade um das Teil :(

Hab nen 'EVANS genera hd dry'

EVANS ist sowiso das qualitativ und sounmäßig bessere Fell.
    Sind sehr gut. Nach 5 Jahren einsatz hat es aber jetzt entgültig ausgediehnt. :(

Remo Emperor coated Felle für meine Toms gekauft

Das kommt aber auch davon dass ma das Snarefell deutlich höher spannt und sich daher das Fell mehr auspannt.