Danke für den Link. Ich werde aber die Spannschrauben von meinem alten Platin set verwenden.
Eine frage hätt ich noch: Ist das BD Fell OK? Ich mags mit wenig Kick und mit viel wooomps.
Vielleicht kennt es jemand.
Danke für den Link. Ich werde aber die Spannschrauben von meinem alten Platin set verwenden.
Eine frage hätt ich noch: Ist das BD Fell OK? Ich mags mit wenig Kick und mit viel wooomps.
Vielleicht kennt es jemand.
So Set gekauft!
Binn gaspannt wie es klinngt. Werds schon rausfinden.
Gruß Helmut
Das allerblödeste war:
Wir hatten am voorletzten Sonntag einen großen gig am Sportplatz in Hofkirchen mit ca. 900 Leuten.(ja ich spiele jetzt in einer Band )
Wir hatten eine hohe Bühne und ich hatte das set (Das Opera!!!!von TamburoDrums!!!!) vorne links hingestellt. Grund dafür: ich hatte die Drummikros vergessen und wollte lauter sein.
Ich konnte 2 gesangmikros verwenden um etwas mehr lautstärke zu erreichen. Das blöde daran: neben den Mikros standen die Boxen. Es war so weit: Smoke on the Water -> Drumsolo -> und die dinger beginnen so zu pfeifen dass ich unter dem schreck das ganze Set von der Bühne geräumt hatte.
Der Schaden: BD im Arsch , 12" Tom Kaputt . Ride gesplittert und Chrash gerissen .
Sche**e natürlich Schaden am nächsten Tag behoben . Beim gig hatte ich das Ash (auch von TamburoDrums)gehot und einfach ohne mikros gespielt.
Sehr schade um das Teil
Ich komm da nich mit?!?!???
Ach ja, das ding wäre for me. Hab mich doch entschieden noch mal reinzusehen.
Gruß Helmut
Hab nen 'EVANS genera hd dry'
EVANS ist sowiso das qualitativ und sounmäßig bessere Fell.
Sind sehr gut. Nach 5 Jahren einsatz hat es aber jetzt entgültig ausgediehnt.
Remo Emperor coated Felle für meine Toms gekauft
Das kommt aber auch davon dass ma das Snarefell deutlich höher spannt und sich daher das Fell mehr auspannt.
Hey ich spiel auch son Set!!
Aber das alte