Beiträge von oldschool

ja, deswegen frage ich ja...

ich kann halt schlecht meiner frau und den kids sagen: sorry, wir fahren nicht nach side, sondern nach istanbul, da ich noch becken kaufen muss 8o .

also wenn mir doch jemand einen tip dort unten geben kann, wäre ich sehr dankbar.
    wenn nicht, kaufe ich mir halt nur ein england-trikot-imitat.

ne, werde direkt fliegen. istanbul fällt definitiv aus.... :(

deswegen frage ich ja obs in der ecke auch was beckenmässiges gibt. ich denke mal das wird sich nicht nur auf die eine stadt beschränken.

hier hats ja 3 sehr interessante threads über beckenkauf in istanbul.
    ich fahre dieses jahr in die türkei. allerdings nach antalya, alanya, side gegend.

wie siehts denn in der gegend mit becken aus? hat einer da conections, tips oder ne adresse?

zum thema gehör:

um dem nichts mehr hören vorzubeugen, habe ich die bebärdensprache gelernt, solange ich noch höre. vielleicht wirds mir ja mal von nutzem sein. :rolleyes:

ich wollte einen schlagzeugkollegen fürs drummerforum werben. er hat sich allerdings nicht dafür interessiert.
    seine begründung dafür fand ich aber klasse 8) :D

Zitat

lol danke für den tipp, aber ich hasse technick geschwafel .
    bin mehr dafür das man rockt nicht das man die beste snare mit dem besten fell und den besten stick bespielt, das kann nämlich immer noch scheisse klingen, wenn der drummer keine eier im sack hat *g*.

trotzdem danke.

was habe ich da gelsesn, die meister des doublebas(s)e sind wieder da.

da bin ich ja mal gespannt was das wieder für ein geknüppele wird.
    ganze platte am stück nur durchgedoubled :D

gestern habe ich beim zappen auf irgend einem der musiksender ein vidioclip gesehen, in dem eine band in der muppets show spielte.

kann mir einer sagen wer das war? sie haben zum schluss den namen nicht eingeblendet. ;(

Meinst du das Rage Aganist The Machine Lied (No Shelter)?

Falls nicht such dir eins aus dem Soundtrack aus :D ;)

1.Heroes
    2.Come With Me
    3.Deeper Underground
    4.No Shelter
    5.Air
    6.Running Knees
    7.Macy Day Parade
    8.Walk The Sky
    9.A320
    10.Brain Stew (The Godzilla Remix)
    11.Untitled
    12.Out There
    13.Undercover
    14.Opening Titles
    15.Looking For Clues

becken stillegen damit der riss wieder zusammenwachsen kann :D

ich würde ihn grosszügig und abrundend auschneiden.
    wobei 5 cm schon heftig sind.

also ihr habt ja echt alle den arsch offen (nur die beteiligten). habe mir übrigens zum lesen des threads extra ne tüte popcorn gemacht. :D

würde tim (alias mod) oder kurt einmal ein statement des anderen stehen lassen, wäre schon lange ruhe hier. aber so geht das gezänke ja noch ewig weiter. und ein paar andere beteiligen sich halt auch noch fleissig dran am öl ins feuer giessen.

ich dachte hier wäre mal echt ne klasse community. ein geiles forum ists auf jeden fall... der macher tut mir leid, dass er so unter den leuts hier leiden muss...

Tim, kurt oder sonstwer: würde nur einer von euch mal die klappe halten, wäre der käse schon lange gegessen. aber nein, es muss ja weiter gezündet werde und somit geht das hier noch ewig weiter. ich habe schon erlebt wie ein forum wegen dem gezänke zweier auseinanderbricht, da sich die community gespalten hat.

kleiner tip ans forum:
    in einer anderen community in der ich vertreten bin haben wir einen speziellen schlichter für probleme. der ist nicht mal mod, aber wenn ein streit auftaucht schreitet er sofort ein und sorgt dafür bzw. vermittelt, dass dieser per pm oder icq geregelt wird. und das funktioniert sehr gut.
    und noch was: das veröffentlichen von pm-log-files ist das allerletzte.

eben, habe ich ja auch geschrieben, dass ich net weiss worums geht und es mich auch garnicht interessiert. nur sollte jeder streit, jede auseinandersetzung egal in welchem forum eine geweisses mass an verbal-etikette haben.
    habt ihr keine forumsregeln o.ä.
    sowas gibt in jedem forum und da wird immer ganz klar gesagt, dass beschimpfungen von dem mods unterbunden, bzw. abgemahnt werden. und nicht von den mods ausgesprochen.

aber ich schaue hier mal gerne für dich/euch nach, obs solche regeln gibt...