also ihr habt ja echt alle den arsch offen (nur die beteiligten). habe mir übrigens zum lesen des threads extra ne tüte popcorn gemacht.
würde tim (alias mod) oder kurt einmal ein statement des anderen stehen lassen, wäre schon lange ruhe hier. aber so geht das gezänke ja noch ewig weiter. und ein paar andere beteiligen sich halt auch noch fleissig dran am öl ins feuer giessen.
ich dachte hier wäre mal echt ne klasse community. ein geiles forum ists auf jeden fall... der macher tut mir leid, dass er so unter den leuts hier leiden muss...
Tim, kurt oder sonstwer: würde nur einer von euch mal die klappe halten, wäre der käse schon lange gegessen. aber nein, es muss ja weiter gezündet werde und somit geht das hier noch ewig weiter. ich habe schon erlebt wie ein forum wegen dem gezänke zweier auseinanderbricht, da sich die community gespalten hat.
kleiner tip ans forum:
in einer anderen community in der ich vertreten bin haben wir einen speziellen schlichter für probleme. der ist nicht mal mod, aber wenn ein streit auftaucht schreitet er sofort ein und sorgt dafür bzw. vermittelt, dass dieser per pm oder icq geregelt wird. und das funktioniert sehr gut.
und noch was: das veröffentlichen von pm-log-files ist das allerletzte.