hoi!
also danke schon mal für eure kritiken! hätte jetzt eigentlich gedacht, dass das etwas mehr zerrissen wird, aber ich freue mich natürlich, dass es wohl nicht ganz so schlimm is! wenn ich mir das immer selber anhöre find ichs eigentlich nich so dolle, aber das is vielleicht ähnlich wie es mit dem eigenen gesang auf aufnahmen ist - da könnt ich auch immer kotzem wenn ich mich selbst höre ;-)! aus dem grund hab ich das ja hier jetzt mal online gestellt, um mal kritik von aussenstehenden zu kriegen, was ich eben besser machen kann (neben der doublebass...), ich freue mich auf jeden fall um jeden tipp!
das mit dem spannungsbogen find ich witzig, beim spielen hab ich da eigentlich nich so drauf geachtet - interessant find ich aber @De'Maddin, dass du das mit der zurückgenommenen lautstärke erkannt hast, das war absicht
naja, also vielleicht kommt ja noch was!
Bibbelmann: sobald ich wieder was hab, meld ich mich, bzw poste es wieder rein!
Paiste: also ich hatte 4 jahre unterricht u. habe danach für mich weitergemacht! mein problem is nur, dass ich studiere u. leider nich viel üben kann...sonst würds ärger vom vermieter u. in der wg geben! wie oben schon genannt, ich hoffe ich kann mal wieder was aufnehmen - diese aufnahme habe ich für einen kollegen auf gut glück mit einem versuch (leider hatten wir nur 1 Stunde für Aufbau, Abnahme und Aufnahme) in frankfurt bei SAE aufgenommen, der ein paar drumspuren gebraucht hat. vom sound her ist bis auf kompressoren nichts geändert!
habe die ehre