Beiträge von richidenn

:D Da hast du recht stöckchen werfen bringt nichts, :D aber es macht spaß.

Ja genau, das fällt mir auf ich werde auf jedenfall dran arbeiten :)
    Die Aufnahmen mache ich ohne jegliche Erfahrung, mit dem billigstem Equipment das ich finden konnte. :D
    Leider sind diese Dinge ja nicht ganz billig und als Schüler nicht so leicht zu bezahlen.

So ich hab nun nochmal ein neues Cover gemacht. Vielleicht könnt ihr mir hierzu, auch noch ein bisschen Kritik in jeglicher Art geben. :)

Ich selbst habe das Gefühl das meine Timings manchmal etwas ungenau sind. :wacko:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Okay ja wie gesagt ich bin in dem Berreich ein kompletter newbie und habe keine ahnung, wie ich alles am besten hinstelle bzw. einstelle. :D
    Ja das eine ist ein Brass das andere ein pst3.

Ich guck mal, ob ich noch irgendwas ändern kann um die snare und Bass besser einzustellen ansonsten hab ich eben ein mic für die snare, eins für die Bass drum und die beiden overheads.

Was meinst du genau mit clipt?

Hi ich habe mir endlisch Mikrofone zugelegt war zwar günstig aber meiner Mienung nach klingt es ganz in ordnung.

Mich würde mal interessieren was ihr dazu meint also hab ich mal ein neues Cover aufgenommen. Ich weiß es sind einige Patzer die ich mache aber ich muss es später nochmal machen ist halt nur ein test erstmal.

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Mfg Richidenn:)

Hi Ich hab mal einen Versuch gestartet dieses Lied zu Covern und nehme konstruktive Kritik dankend an. :)
    Sorry für die Soundqualität aber ich habe noch kein Geld für gutes aufnahme equipment :P
    [video]

[/video]

Mfg

Ja das ist ja nun auch shcon etwas älter:D ja habt recht ich hör das selbst und das die snare scheiße klingt kann ich leider nicht ändern ist ja nicht mein equip;)
    Nein ich weiß das älter nicht besser ist hab ich nie gesagt ich mein ja nur :D

Ich werde in nächter Zeit mal ein bisschen mehr darauf achten das ich natürlich im Takt bin sonst ist es auch fürn arsch:)

Okay ja Ich mag das eben wenn ich mehr toms zur verfügung habe und außerdem gibt es auch viele andere wie zum Beispiel COBUS die auch ein mega set haben und wie du sagst "so ein scheiß" spielen. :thumbup:

Naja vielleicht könnte man vielleciht wieder zum Thema kommen ich werde mich in den kommenden tagen nochmal mit dem cover befassen und überarbeiten :D habt ihr noch mehr Ratschläge? und oder vllt mal eine seite auf der man ein paar neue Sachen lernen kann? :)

Ich bin 17 und spiele seit ca 4 Jahren davon hatte ich ca 2 einhalb Jahre unterricht.

Ja ich hab da nicht so die ahnung und fand das gut :D deshalb ist es für mich nun wichtig zu hören was ich ändern muss hat mir nie jemand gesagt.:D:(

Hehe :Ddanke aber Kopfhörer habe ich immer drinne man sieht es nur meistens nicht ;)
    mal sehen ob die anderen das auch so sehen, weil bis jetzt warst du der einzige der was positives gesagt hat :D

Ich bin gespannt :D =)

Okay :D

Dann weiß ich jetzt das das Cover fürn arsch ist :D . Gut so natürlich will ich hier kritik hören =) habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt ;) .

Ich werde beim nächsten mal versuchen eure Tipps umzusetzen aber ich habe noch einige andere Cover vielleicht gefallen die euch ja besser vllt auch nicht guckt einfach mal bitte. :D
    http://www.youtube.com/watch?v=aqfJvtJS51Q
    The Maine, Mr Winter:
    http://www.youtube.com/watch?v=oCM5RwEyR1c

The Maine, Into your arms:
    http://www.youtube.com/watch?v=Gj6UiEAEJbs

Jerk it out:
    http://www.youtube.com/watch?v=aqfJvtJS51Q