Naja war es war ein glücklicher Zufall, denn die Hihat haben wir nicht abgenommen!!!
Beiträge von Goatie
-
-
Hallo wollt nur ma kurz eine meiner Bands Fake Radio Message vorstellen!
Hörts euch einfach ma an und gebt Lob und Kritik ab!Gruss Marv
-
The Eagles
-
Find ich aber auch ganz schön erschreckend, dass die Kessel weniger als die hälfte in Amiland kosten.
-
Also...hab mir nen 19" A-Custom Medium Crash gekauft.
Nun wollt ich hier jemanden fragen der Erfahrung hat. Nämlich wollt ich mir nun vielleicht ein 18"Z-Custom als zweites Chrash kaufen. Nun die Frage, passt das rein klanglich noch halbwegs zusammen. Naja spiele eher härtere Musik.Also alle die Erfahrung damit haben bitte melden!
-
Zitat
Original von nd.m
Der Studiomensch wollte das so haben, also haben wir das so gemacht, seiner Meinung nach hats was gebracht...Und deiner Meinung nach?
-
Hallo, ich habe eine wichtige Frage: Bei Dennis Chambers hab ich mal gesehen, dass er bei einer Recording Session ein Decke über seiner Bassdrum hatte, damit sie quasi abgeschottet war.
Nun meine Frage ob das wirklich etwas bring.
Hoffe auf schnelle antworten da wir bald afnehmen!
Danke...
-
Tja tut mir Leid aber hier muss ich jetzt wiedersprechen!
Fand den Trommler nicht so die Welt!
Fand Fergie 1000mal besser als ihn... -
Sehr geil, wann kann man euch denn ma wieder Live sehen??? So in der Gegend Leipzig wär nich schlecht!
-
Ja, hab gelesen das er Sabian Endorser ist, aber das sind eindeutig keine Sabian Becken! Meine Meinung nach.....
-
Hallo habe Fragen bezüglich Becken und Set in diesem Video
David Garibaldi
Die Becken sahen zwar sehr nach Paiste aus, aber welche nu genau? Hoffe kann mir irgendwer beantworten! Und vielleicht weiss einer noch was er fürn Set da gerade Spielt.Danke
-
So weit ich weiss nennt sich die Farbe Sunrise Fade!
-
Zitat
Original von rapid
Harte Kritik ist ja OK,
aber wollt ihr ihm auch gleich den Spass rauben? Mann!Find ich eigentlich auch! Kritik is ja OK, aber das...geht ein bisschen zu weit!
-
Zitat
So
1. Das war mein erster Bericht.
2. Wohne ich in einer Stadt mit ca. 70 000 Einwohner, d.h unser Musikgeschäft is auch nur ungefähr 50qm groß.
3. Sind dort immer so wenig Leute das es mir ein wenig untersagt alles möglich zu untersuchen. Und z.B zu gucken ob die Kessel auch wirklich eine 45° Gratung haben.
4. Was gebt ihr euern Senf ab wenn ihr Peace sowieso nicht toll findet.
5. Wollt ich das Set von vornherein nicht kaufen. Und wie angesprochen ist unser Kusikgeschäft so klein das es eine Besonderheit ist, wenn so ein Set im Laden steht!!!!!!! -
Da muss ich DÄfan leider recht geben! Das ich einfach nur ausser Takt, wenn man das so sagen kann! Mag eigentlich Travis Barker auch ganz gern aber das is einfach nur saumässig!!!
-
War gestern im örtliche Musikshop und hab dort ein Peace Demolition Set angespielt. Mein erster Eindruck war sehr Positiv. Die Toms hatten eine satten warmen Ton sehr geil. Die Snare war nicht so angenehm ein bisschen metallísch und matschig. Die Bassdrum hatte viel Punsh aber ein bisschen wenig Bass. Fazit das Set was dort Stand:
22: 16 Bassdrum
12: 10 Hänge Tom
14:12 Stand Tom
16:14 Stand TomPreis: 499Euro.
War Piano Black mit schwarzer Hardware.
Fazit: Hätte ich das Geld übrig würde ich es mir kaufen!!!